Unglücklicher Barbar (Diablo 3)

Hallo,
irgendwie habe ich meinen Barbar unglücklich ausgerüstet.
Viel verteidigung, aber zu wenig Schaden. Für MLVL 4 reicht es, für die 2 Überbosse (Feuerreing) nicht.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/yummy-2636/
Ich kann 30 Mio investieren. Wozu würdet ihr mir raten.
Gruß
Jörg

Frage gestellt am 30. November 2012 um 10:21 von yummy99

1 Antwort

Kritische Trefferchance auf:
- Ringe
- Handschuhe
- idealerweise auch auf Helm, Amulett, Schild
kritischer Trefferschaden auf:
- Ringe
- Handschuhe
- idealerweise auch auf Amulett

Die Waffe mit kritischer Trefferschaden und einen Sockel besorgen. Vll auch mit einer Zweiten Waffe vorlieb nehmen

Sind aber alle recht teurer änderungen wenn du deine def Werte beibehalten willst.

Ich spiele eine Wirbelwind skillung und schaffe mit meinen equipment Ms5 (Monsterstufe 5) die Überbosse solo und mit ein paar Freunde (alle eig. schlechter als ich, da sie meine abgetragene Ausrüstung tragen ^^) gehts sogar auf Ms7 oder 8, wenn sie immer einen Boss abblenken, während ich den anderen besiege.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maragan-2382...

Antwort #1, 30. November 2012 um 11:02 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)