Siedlermission Farmer 3 (Assassins Creed 3)

*SPOILER*
Hallo!
Bin im moment in Sequenz 7 habe als letztes William Johnson in der Haupquest getötet und habe angefangen die Siedlermissionen der 7.Sequenz zu machen. Ich glaub als 2tes (oder 3tes) verkündet die Farmer Frau das sie schwanger sei und sich beklagt, da kein Arzt da ist. Jetzt muss man nach Boston und mit dem Lehrling sprechen der einen darauf hinweißt das der Arzt mal wieder besoffen ist und man zu ihm gehen soll.
Als ich dann zu ihm ging stand eine gruppe leute vor ihm mit gelben Punkten, und der Arzt mit einem blauen Punkt aber keiner hat sich bewegt, und die Männer mit den gelben Punkten konnte ich auch nicht schlagen etc. . Als ich dann mit Sprengfae ale getötet hab stand da :" Desynchronisert: Falscher Waffe benutzt"

Was soll ich tun ? Hat jemand nen Tipp ? It es vllt noch zu früh um diese Quest zu machen ? Danke im vorraus !

Frage gestellt am 30. November 2012 um 13:06 von Oliver771

5 Antworten

Hallo,
vllt hilft ein Neustart des Spiels. Du musst die mit dem gelben Punkt verprügeln ohne Waffe. :-)

Antwort #1, 30. November 2012 um 13:47 von BlackEscaflowne

Hey, danke für die Antwort und ich will nicht frech sein aber des sagt ja allein schon der gelbe Punkt über den Personen aus. :D Und neustart vom Spiel oder Neustart der Erinnerung hilft auch nichts. :(
Spielst du auf Pc und bei dir hats geklappt ?
Weißt du welche Sequenz du da warst ?

Antwort #2, 30. November 2012 um 14:15 von Oliver771

Sequenz 7 oder 8. Glaub aber eher 7. Ja spiele auf dem PC ^^
Ich weiß das des ja schon der gelbe Punkt sagt xD
Wollte nur helfen ;-)

Spiel jetzt noch etwas Schiffe versenken XD
Connor, der Schrecken der Sieben Weltmeere XD

Antwort #3, 30. November 2012 um 14:38 von BlackEscaflowne

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nice :D

Antwort #4, 30. November 2012 um 15:19 von Oliver771

Ok ich hab jetzt Sequenz 7 abgeschlossen und danach konnt ich die Quest machn :)

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:38 von Oliver771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)