Probleme beim Wärter Bewusstlos würgen ! (Dishonored)

es soll so einfach sein, doch ich habe große schwierigkeiten die wärter bewusstlos zu würgen.
im gefängnis schaffe ich das noch beim ersten, doch der zweite klappt schon nicht mehr. ich schleiche mich langsam an, er dreht mir den rücken zu und sobald ich anfange ihn zu würgen, fängt er an mich abzuschütteln und ich bin entdeckt und muss neu laden. das habe ich jetzt ein paar dutzend mal probiert und keine lust mehr. also schleiche ich mich an den beiden wächtern vorbei und warte im nächsten raum auf den zweiten wärter und auch da werde ich beim würgen abgeschüttelt.
also lasse ich den auch aus und klettere in die nächste etage. hinter der tür wendet mir der nächste wärter den rücken zu und wenn ich mich dort anschleiche und ihn würge, werde ich wieder abgeschüttelt und bin entdeckt. was mache ich falsch? ich möchte gerne ohne töten durchspielen und habe schon bei der ersten mission solche schwierigkeiten. ich spiele im level normal.
hat einer einen rat?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 13:39 von robbirob

3 Antworten

Du musst auf der würgen Taste bleiben! Also nicht loslassen bis er am boden liegt, wenn du das machst und es trotzdem nicht klappt sieht dich vielleicht jemand anderes. Aber ich befürchte arg, dass du nich lange genug würgst.

Antwort #1, 30. November 2012 um 22:39 von JasonVoorhees

danke für den tipp - ich habe jetzt das problem erkannt!
weil ich am liebsten alles mit der maus steuere, habe ich die würgenfunktion auf einen mausbutton gelegt und dort wird sie quasi nur einmal angetriggert. haltefunktion funzt da nicht. jetzt habe ich wieder einen tastenbefehl und schon geht es.

nochmals danke. gruß robbirob

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 17:56 von robbirob

Ok kein Problem! :)

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 12:12 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link