wo finde ich kupfer ? (Harvest Moon)

hayy (: ich brauche dringend eure hilfe... ich will in der ersten mine weiter kommen weiß aber nicht wie ... bitte helft mir !

Frage gestellt am 30. November 2012 um 13:51 von Lauli14

4 Antworten

Was hat denn Kupfer mit dem Weiterkommen zu tun?
Hast du denn schon ne Mine oder bist du in der Ausgrabungsstätte, wo Flora und Carter rumlaufen? Du öffnest die Mine 1, indem du nachts (so ab 10 Uhr abends bis 7 Uhr morgens) in die leere! Ausgrabungsstätte gehst. Wenn du mit Carter geredet hast und den Hammer dabei hast, schaltest du Mine 1 frei. In den Ebenen 2 und 3 findest du überwiegend Kupfer, weiter unten dann Silber, Gold, Mystril. Fall durch die Löcher, dann hast du mehr Energie um Steine zu zerschlagen. Auf Level 10 den Feind schlagen, dann kannst du wieder nachts die Mine 2 öffnen. Speicher nie in der Mine, wenn es sich irgend vermeiden lässt, es gibt da nen richtig fiesen Bug.

Antwort #1, 30. November 2012 um 18:56 von Cyara

dankee ^^ den hammer muss ich dann wo hin machen rotes oder blaues feld ?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 13:21 von Lauli14

Nur im Rucksack haben reicht. Du musst schonmal mit Carter geredet haben und es darf niemand in der Ausgrabungsstätte sein, und vermutlich kein Feiertag.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke bin weiter gekommen :))

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:36 von Lauli14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)