Wie kann ich den Stein Zerstören? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Ihr lieben, Ich Spiele zum erstenmal was und habe mich für Zelda entschieden, was bisher auch gut war, Ich bin jetzt nur an einem Punkt wo ich nicht weiter weis. Ich habe gerade 3 Affen gerettet und stehe jetzt vor einem rießigem stein, hab schon mehr versucht, aber der geht einfach nicht kaputt kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

Liebe grüße Angi

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 22:23 von Lysera

9 Antworten

Das mußt Du schon genauere beschreiben wo Du bist.Es gibt viele große Steine im Spiel

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 08:17 von crazyhorse

Ich weiß zwar auch nicht wo du bist, aber du musst nach einer explosiven Spinne Ausschau halten sie attackieren und das rote von ihr aufheben und so schnell wie möglich, denn sie explodiert nach einiger Zeit, zu der Felsenwand laufen und die Spinne hinwerfen.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:22 von Forxomstar

Hallo Ihr lieben erstmal danke..

Ich bin ~ Wald von Phirone (Lichtwelt) Waldschrein ~

Das mit den Spinnen dachte ich mir, habe über 2 Stunden versucht, das zu machen, aber diese Spinne Explodiert immer zu früh, da sind auch 2 Spinnen in der nähe und ich weiß nicht genau mit welcher es klappen soll... Ich muß bei beiden über eine Mulde Springen, Dass heißt sie erst werfen, dann Springen und dann wieder auf nehmen und das klappt net..

Gibt es da dann keine andere lösung?

Vielen dank nochmal

Angi

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 15:34 von Lysera

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
probier es mal mit dem bumerang, zuerst die spinne, dann den stein markieren , so tragt er die bombe zum stein

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 17:29 von Geppetto

Wo bekomme ich denn den Bumerang?

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 17:52 von Lysera

ich bin da auch nicht weiter gekommen aber du musst eine spinne in eine bombe verwandeln (einfach mit den schwert schlagen) die bombe nehmen und gegen den stein werfen es dauert zwar ne weile bis man es raus hat aber naja ...so gehts..

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 22:23 von StardoLL

Den Bumerrang bekommst Du von dem alten Affen wenn Du ihn besiegt hast.Der hilft Dir später dann auch beim Endgegner.Also mit dem Bumerrang gehts super.Anvisieren und dann gleichzeitig den Steinanvisieren und ab geht die Post.Dauert ein bischen bis es klappt aber es geht.

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 07:41 von crazyhorse

Danke euch... Stardoll

kannst du mir vielleicht auch noch sagen mit welcher spinne ich es machen muß?

Es gibt eine die ich über ein loch schmeißen muß und eine wo ich erstmal von oben runter schmeißen muß

Danke schön

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 13:31 von Lysera

Interissiert das Jemandem,was glaubst du?!?

Antwort #9, 10. September 2008 um 17:47 von PeachDaisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)