Jet fliegen geht nicht ? (BF 3)

Hallo,
kann mir jemand mal aufshcrieben welche tasten mann fürs Jet fliegen verwendet ?
Ich krieg das überhaupt nicht hin.
Wie kann man hoch fliegen oder lenken ?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 30. November 2012 um 14:14 von Sleezer

4 Antworten

mit r2 gibst du gas mit l2 wirst du langsamer mit rechten rauf und runter und drehen mit linken stick recht lings (minimal) mit l1 schiesen, mit r1 flares, im kokpit die untentaste halten dan kannst du dich umschauenl.

Das wars im großen und ganzen

Antwort #1, 30. November 2012 um 15:47 von si___mi

Jo der über mir hats dir schon beschrieben , wichtig ist das du mit dem rechten Analog-Stick den Jet nach oben ziehst !

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 12:02 von GottdesFeuers

Ich habe deine Fragen in letzter Zeit verfolgt (sind ja nicht zu übersehen) und ich weiss, das du das Spiel erst seit kurzem hast. Also kurz zum Jet:
1. Ok die Steuerung wurde eben erklärt
2.Mit dem Jet zu killen ist selbst wenn man es drauf hat SEHR SCHWER , und überhauft nicht gegen Fußsoaldaten gedacht.
3. Es dauert lange bis man das Fliegen und Killen beherscht.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 17:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn man das Fliegen drauf hat, ist das Töten mit dem Jet ziemlich einfach. Und ich find manchmal, dass Jets gegen Infanterie schon einen gewissen Abschreckungseffekt hat. Allein heute schon hat man mich 17 mal als Hacker beschimpft, weil die zu blöd waren, mich abzuschießen. ^^
Einer ist im Chat richtig ausgerastet. xD

Naja, also auf jeden Fall ist es ziemlich einfach mit den Jet zu killen, wenn man es drauf hat. Speziell die Stukas haben für mich eig eher einen gewissen Reiz. Aber mit den Jägern komm ich besser klar. Nur Dog-Fights sind meine große schwäche, weswegen ich mich hauptsächlich auf Stuka-Angriffe spezialisiere. Natürlich halte ich aber auch den Luftraum so gut es geht sicher. Helis sind inzwischen auch kein Problem mehr.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:05 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)