Lustiger Grafikbug (Assassins Creed 3)

Hallo Leute

Als ich das Spiel heute zu ersten mal spielt war ich weg von der Schönheit,u.s.w. Doch in den Zwischensequenzen werden die Haare von den Charakteren immer rot,blau,grün,u.s.w aber die passiert nur wenn sie in der Sonne stehen. Sonst nicht auch während dem Spiel läufst tiptop.
Was muss ich einstellen um dies Haare wieder normal zu haben? Ich muss sagen als ich das zu ersten mal sah wie desmand mit rot grünen Haaren hat. Musst ich fast weinen weil das so lustig aussah.

THX im Voraus

Frage gestellt am 30. November 2012 um 14:36 von StGalli

6 Antworten

Ich und viele Andere haben das Problem auch, mir ist bis jetzt keine Lösung bekannt, aber man gewöhnt sich dran. ^^
Es muss aber etwas mit einem bestimmten Grafikkartentypen zusammenhängen, auf jedenfall kann ich dich berühigen, dein Spiel ist nicht kaputter als alle Anderen. ^^

Antwort #1, 30. November 2012 um 15:48 von _554_

Welche Grafikkartenserien sind denn betroffen bzw. was für eine hast du?

Antwort #2, 30. November 2012 um 16:49 von Rayn-xx

Bei mir ist das auch, ich schätze das ist ein Witz von den Spielemachern oder so!

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:51 von bond0082

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich frage mich wieso das spiel bei manchen Leuten, teilweise mit den krassesten Systemen, für solche Probleme sorgt.
Bei mir gab es noch keinen einzigen Bug und nur einen Absturz.

Antwort #4, 30. November 2012 um 16:56 von Rayn-xx

Bitte nicht lachen, der PC ist schon etwas älter:
NVIDIA GeForce G210
Auf ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen kann ich aber noch flüssig spielen UND im Multiplayer übrigens ohne Haarbug.
Wäre praktisch, wenn weitere Leute mit Haarbug ihre Grafikkarte preisgeben würde, vielleicht ist nur die G-Reihe betroffen o.Ä.

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:19 von _554_

Ich habe einen NIVIDA GeForce GT 330.
Ist das gut?

Antwort #6, 30. November 2012 um 19:21 von StGalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)