Schatz (Resident Evil 4)

Hey Leute,
Ich spiele gerade das Spiel nochmal von vorne, und ich bin gerade an der Stelle, wo man sich 2 Wege aussuchen kann, dieses mal habe ich den linken Weg genommen, und ich möchte da gerne den Schatz haben, aber ich komme irgendwie nicht dorthin. Deswegen die Frage an euch:

Wie bekomme ich den Schatz? :)

Lieben Gruß ^^

Frage gestellt am 30. November 2012 um 14:51 von Italienerin1990

4 Antworten

Davor Speichern, der Linke weg war der Kettensägenweg, glaube ich. Du killst dich vor, bis du alle aus dem Weg geräumt hast & dann, wenn du fertig bist und alle Schätze gesammelt hast, gehst du wieder zurück von der Tür wo du gekommen bist. Dann änderst du den Hebel nach Rechts, (Achtung Spoiler!) tötest El Gigante und sammelst wieder alle Schätze und spielst dann weiter des Spiel:) Hoffentlich könnte ich dir helfen:)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 02:18 von BL-CHAKUZA

Du hast die Frage nicht verstanden glaube ich xD ich wollte ja den Schatz von der linken Seite haben, kam aber nie dahin :P Aber ich habe es mittlerweile schon geschafft ^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 00:36 von Italienerin1990

Hmm, alle Schätze bekommen, dachte ich wäre ich die Frage. Einfach zurück gehen, aber da du es geschaffs hast ^^

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 00:39 von BL-CHAKUZA

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Damit jetzt jeder die Lösung auch lesen kann: Nachdem die beiden Bella Schwestern besiegt sind geben Sie den Schlüssel für die Tür. Wenn man durch die Tür geht ist rechts gleich noch eine Tür dort geht man rein und dann ist links (im Zweifelsfall rechts) ein Fenster mit Brettern, Bretter abschlagen mit dem Messer und dann rüberhüpfen. In den Fässern ist unter anderem das Schatzteil. Jetzt wieder rausgehen und dann den Weg mit dem El gigante nehmen.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 10:49 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)