Neues Portal geht nur im alten spiel. (Skylanders Giants)

Ich habe mir Skylanders Giants mit dem neuen Portal of Power gekauft und es erstmal im alten spiel getestet und es lief alles reibungslos aber dann im neuen spiel erkennt es die Figuren nicht.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 15:04 von ThelegendGamer

6 Antworten

Hallo

Kannst du mit den Figuren gar nicht spielen?

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 19:08 von Yvi8

Also wenn ich die Figuren draufstehle, sagen sie ihren Satz dann spingen sie nach oben und dann kommt ein weißer Bildschirm mit dem Text "Diese Figur hat ein problem bitte entferne sie vom Portal of Power." aber dieser Satzt kommt bei jeder Figur.
Hoffentlich kannst du mir helfen und schon mal vielen Dank im vorraus.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 17:55 von ThelegendGamer

Ich würde es (das portal)zurück senden.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:55 von domingo02

ja wollte ich auch machen aber dazu müsste ich soweit ich weiß alles zurückgeben und meine Figuren sind schon Level 10 und Rang 2.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 20:29 von ThelegendGamer

Hast du mal probiert die Batterien raus zu nehmen dann andere Batterien rein. USB stick aus der wii und nochmal ganz neu einstellen. Roter Knopf im Batteriefach nochmal drücken.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 21:33 von Yvi8

Nein mein Funk Portal of Power funktioniert aber das mit dem Kabel nicht.
Aber das ist auch jetzt nicht mehr wichtig ich habe Aktionvision mal angerufen und jetzt stehlen sie mir ein neues zu.

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 16:01 von ThelegendGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)