kinder weg (Skyrim)

hi leute,
wie schon die überschrift sagt meine kinder sind weg

--Lucia--
und der junge heist glaub
--Br...--
sry hab sein namen vergessen ^^ toller vater ^^

also ka die sind aufeinmal nicht mehr zu hause und in der stadt nicht aufzufinden
vllt weil ich dem jungen sein namen nicht mehr kennne ^^

ich habe keine ahnung wo sie sind, imer wenn ich mein gelibten (jaa ich meine einen Mann) ich bin au einer, nur so ^^
des wird von tag zu tag witziger ^^
ja ne spass bei seite.

also wenn ich meinen gelibten frage wies den kindern geht sagt er immer sehr gut und so zeugs ich habe auch keine quest oder so in der man seine kinder finden muss (wenn es soeine überhaupt gibt).

weis jemand wo sie sein könnten oder ob sie vllt auch mal iw wider kommen

ps ich hab schon probiert obb ich noch kinder adoptieren kann

--nein geht ned--

Frage gestellt am 30. November 2012 um 15:26 von SolidusSnake93

2 Antworten

Bist du vlt umgezogen und hast die Kinder 'vergessen'? Sein Name war nicht Kevin, oder?^^

Antwort #1, 30. November 2012 um 18:59 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
^^ ne bin mir sicher iw mit b abr egal normal ziehen die ja mit um ich hab nur 2 häuser 1 in rifton und einsamkeit da könne ja nur 2 kidis leben ich habs schon probiert die sind trozdem ned da kann es llt daran liegen dass ich denen schon 2x 1000 goldstücke als taschengeld gegeben habe und die immer noch ihr geld "AUSGEBEN" ^^

Antwort #2, 30. November 2012 um 21:10 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)