Performance (Borderlands 2)

Hi ich habe stellenweise kleine FPS einbußen.(wenn es etwas mehr action ist, bleibt aber spielbar!)Ist das normal das das Spiel performance probleme hat?Mein system sollte mehr als ausreichend sein!Spiel ist auf aktuellstem stand.

Einstellungen Spiel:
Auflösung: 1920x1080
Vysnc - An
Bildfreuqenz - unbegrenzt
AA - aus
Projektil-Details - Normal
Laub-Distanz - Weit
Texturenqualität - Hoch
Spieldetails - Hoch
Umgebungsverdeckung - An
Tiefenschärfe - aus
FXAA - aus
Distanz sehen - Hoch
Physx-Effekte - Mittel
Texturenübergang - aus

Mein System:

Intel Core I7 2600k 3,40Ghz
12GB DDR3-Ram
Palit Geforce GTX 570 (1280mb DDR5-VRam)

Graka ist aktuellsten Nvidia treiber installiert!

Frage gestellt am 30. November 2012 um 15:52 von Sputnik171

2 Antworten

Das liegt an Physx, wenn man da kein SLI hat (eventuell packts ne GTX680 auch alleine mit 50-60 FPS), sollte man es auslassen um das beste Spielerlebnis zu erhalten, klar meiste zeit leufts schon mit 60FPS, aber kommts zum Gefecht droppt es schnell mal auf 35 FPS. Ich habe ne GTX580 3GB Vram sogar noch übertaktet auf 840/2155/1680 + Prozessor i7 3770k @4,4Ghz und 16GB RAM und es bricht wegen Physx manchmal auf die oben genannte FPS Zahl ein, habe es allerdings auf Hoch eingestellt gehabt. Wenn ich es aus habe leufts immer mit 60, habe alles andre auf Maximum, außer Tiefenschärfe weil das wie ich finde schlecht aussieht bei BL2.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 10:20 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke habe ich gestern auch gemerkt..physx ist jetzt auf niedrig und alles andere Max. (tiefenschärfe auch an) und läuft flüssig bei 60fps ohne einbußen in einem gefecht!

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 11:03 von Sputnik171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)