Habe jetzt 5 Orden. Wie bekomme ich die nächsten? Hilfe (Pokemon Rubin)

Halllo. Ich müsste auf die Route 118. Brauche ich um weiter zu kommen surfer? Das letzte was ich getan habe war, dass ich meinen Vater (Norman) besiegt habe ( blütenburgcity ). Er sagte etwas über Heiko, muss ich Ihn finden?
Den Meteoriten, den team Magma gestohlen hat, habe ich schon zurück gebracht.
In Malvenfroh city steht der Arenaleiter( schon besiegt) inmitten auf den Weg und sagt etwas über Neu Malvenfroh, nur eine kurze surfstrecke entfernt. Ich komm nicht mehr weiter! Bitte

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 10:34 von Norko

1 Antwort

Surfer bekommst du imm Haus links neben der Normal-Arena (5.Orden) von Blütenburg, nach dem Sieg über den Arenaleiter.
In Malvenfroh city musst du dann halt runter auf Route 110 und dann da nach osten surfen.. da findest du dann auch Elektro pokemon und musst so einen Generator oder so ausschalten .. da bekommst du auch einen Donnerstein -- ich mei, dass du auch was von diesem Arenaleiter bekommst . weiß aber nicht mehr, was .. lass dich überraschen =) ;)
.. um dann weiter zu kommen surfst du östlich von Malvenfroh city rüber ... und lauf am besten noch nach rechts weiter zum Beerenmeister und ernte da alle Beeren
Und bitte verzweifel nicht wieder in Baumhausen city =D .. lauf, wenn du nimmeha weiterkommst einfach weiter raus aus Baumhasusen city und über die Brücke -- ;)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 10:30 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)