Honest Hearts (Fallout - New Vegas)

Wenn ich das mache darf ich ja nur 75 kg mitnehmen und wollte fragen kann ich die Sachen ohne bedenken meinem Begleiter geben und ihm wieder nach hause schicken?Und wenn ich im Zion tal bin kann ich dann auch zb mit 125kg zurückkommen?Und ist diese Rüstung die so aussieht wie die der RNK Ranger nur mit grünen Augen dirket am Anfang in ner Kiste oder wo ist die?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 16:42 von Stratosphere

6 Antworten

ja du kannst die sachen dem begleiter geben der tut die in ne kiste und wenn du mit allem fertig bist kannst du sie wieder raus nehmen da passiert nichts mit

beim verlassen des zion tals kannste soviel mitnehmen wie du willst bis sinn gemäß zur überlastung

die ranger rüstung hab ich selbst nie endeckt

Antwort #1, 30. November 2012 um 21:53 von H00D

Ok danle.schadeund wie komm ich in den strip ohne die 2000 vorzuzeigen?

Antwort #2, 30. November 2012 um 22:15 von Stratosphere

Die Ranger-Rüstung ist in der Stone-Bones-Höhle. Du kannst einen der Typen da bezahlen, dann trägt er noch ein paar Pfund zusätzliche Ausrüstung.

Auf den Strip kommst Du auch, wenn Du im Mick & Ralphs einen gefälschten Ausweis kaufst. Der kostet 600KK, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten kannst Du mit genügend hohem Wert in Wissenschaft den Securitron bequatschen, dass er Dich so reinlässt.

Antwort #3, 30. November 2012 um 23:28 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du kannst auch alle quests für den king machen am ende hast du dann einen gut bei dem womit du auch nen ausweis bekommen kannst

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 10:37 von H00D

Und woist die höhle genau?

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 17:08 von Stratosphere

Im Norden der Karte, im Gebiet von dem einen Stamm (wo deine Begleiterin her ist), glaub ich. Ist schon ne Weile her, dass ich FNV gezockt hab...

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 16:57 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)