Fraps und star wasr battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

hey leute

ich habe mir fraps gekauft und wollte damit star wars bf2 aufnehmen
das menü war dar doch als ich dan auf starten (sowol als kamange als auch soforteinsatz ) ist es zu gegangen und ich habe 5 minuten gebrauch damit meine maus wider geht

danke für antworten

Frage gestellt am 30. November 2012 um 16:45 von gtax001

11 Antworten

Hast du das nur, wenn du mit Fraps aufnehmen willst, oder sonst auch?

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 08:21 von Jones96

Ich antworte auf nem anderen Account ,wen ich mit youcam5 aufnehme ist alles schwarz (früher Gangs )

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 10:37 von serverboy

blockmasterx001 hat recht

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 13:43 von gtax001

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sorry server boy hat recht

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 13:44 von gtax001

Ehm .. das muss ich nicht verstehen, oder?
Dann nimm doch mit youcam5 auf wenn es früher "Gang".
Meinst du es wird das Spiel schwarz oder nur die Aufnahme?
Ansonsten versuch mal andere Aufnahmeprogramme oder XFire. Damit kann man auch gute Aufnahmen machen, nur die brauche nach ner Zeit viel Speicher.
Download XFire from Chip: http://www.chip.de/downloads/XFire_19269601.htm...

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 12:44 von Jones96

Kannst auchn MSI Afterburner mal probieren..

Das Spiel ändert zwischen Hauptmenü und Mission warum auch immer die Auflösung.. Normalerweise fängt Fraps aber dann einfach ne neue Datei an, wobei es zu Asynchronität kommen kann. Warum bei dir dann gar nichts mehr geht.. tja..

Musst wohl in den Missionen die Aufnahme starten sowie beenden.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 12:59 von Nynthell

Ich würde da mal Nyn zustimmen. Das Menü läuft in BF2 immer auf 800x600, weshalb Fraps dann meistens mit der Aufnahme eine neue Datei anfängt. Deswegen um gehe diesen Wechsel einfach und nehme erst auf, nachdem du auf Starten geklickt hast. Wenn das nicht anders geht, könntest du eine Aufnahme bis zum Klick auf Starten machen und eine andere Aufnahme danach und diese dann zusammenschneiden. (Frag mich nicht, was es für gute Videoschnittprogramme gibt, dieses Thema treibt mich in letzter Zeit etwas in den Wahnsinn...)

Die Frage ist auch: Wie gut ist dein Rechner? Auf meiner Mühle hab ich arge Probleme mit Aufnahmen, auch wenn es mit Fraps ganz gut geht.
MSI Afterburner kannst du auch verwenden, jedoch brauchst du dafür entweder eine Festplatte mit sehr hohem Datendurchsatz ODER einen Prozessor, der gut genug ist, um das Material mit beispielsweise Lagarith in Echtzeit zu komprimieren. Auf meinem Dual Core 2,16 GHz läuft das NICHT (was aber auch nicht weiter verwunderlich ist).

(Falls dir das zu viele Fachbegriffe sind, frag einfach nach. ;-) )

Und zu YouCam: Wenn du das gleiche Tool meinst, das mir Google ausspuckt, dann verstehe ich nicht ganz, was du damit tun willst? YouCam ist ein (völlig sinnloses) Tool für VoIP und Internet-Telefonie, welches nichts mit Desktopaufnahmen zu tun hat.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 21:02 von DeltaForce

das war so:

als ich meinen pc gekauft habe (vor 2 jahren ) gab es darauf youcam free
und dan habe ich mirs ebeb gehohlt (damals war ich noch kein freak)

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 21:46 von gtax001

ich habe mir MSI Afterburner runtergeladen ,habe auf settings gedrükt
und die obere leiste war nicht mehr zu sehen

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 22:08 von gtax001

Ja, das Settings-Fenster ist recht groß und auf kleinen Bildschirmen kann es sein, dass es über den Rand hinausragt. Welche Auflösung hast du denn?

Du kannst das Fenster einfach nach unten verschieben, so dass du es siehst, indem du Alt und Leertaste drückst (nicht gleichzeitig, sondern direkt nacheinander und dann auf Enter gehst, um "Verschieben" auszuwählen. Dann kannst du das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben.

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 14:06 von DeltaForce

danke

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 14:40 von gtax001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)