Patch ? Kommt da nochmal einer in absehbarer Zeit? (Assassins Creed 3)

Hi,

Wie oben steht möchte ich mal wissen wann da nochmal nen Patch aufm Markt geschmissen wird oder bleibt das so mit den Abstürzen, Grafikbugs, etc.

System I :
Win7 Ultim. 64bit
CPU: AMD Phenom II x6 T1100
GPU: Asus geforce 570GTX (Aktuell)
AB: 16GB G.skill
HDD: 512GB SSD (AKtuell)

System II :
Win7 Ultim. 64bit
CPU: Intel I7-3960X
GPU: 2x EVGA geforce 680GTX (Aktuell)
AB: 32GB Corsair
HDD: 2x 512GB SSD (Aktuell)

Frage gestellt am 30. November 2012 um 17:30 von Inovation

4 Antworten

Gegenfrage: Was sind das für Angaben ?

Antwort #1, 30. November 2012 um 17:36 von bond0082

Ich versteh nicht warum alle solche Probleme haben, bei mir gabs noch nicht einen Bug, nur einmal ist es abgestürzt.
Und ich habe auch nicht so ein krasses System, trotzdem lläuft es ruckelfrei.

Mein System:
CPU: Intel Core i5-3570K
GPU: Gainward gts450
RAM: 8 GB G.Skill
HDD: 1x 500GB HD

Antwort #2, 30. November 2012 um 17:45 von Rayn-xx

Laut Ubisoft wird an dem Patch gearbeitet, also denke ich kommt er in absehbarer Zeit.

Antwort #3, 30. November 2012 um 17:47 von Rayn-xx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ahh Ok Thx hatte auch schon PCGH usw durchstöbert Ubiforum etc aber evtl. zu dämlich was zu finden.^^


zu bond0082 sind so die groben PC angaben System I ist meiner und das
System II ist vom Arbeitskollegen und bei dem läufts auch net

Vielen Dank nochmal für die Antworten und noch nen SCHÖNES Wochenende.

Antwort #4, 30. November 2012 um 18:08 von Inovation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)