Kann man wenn man in Deutschland lebt auch einen englischen key registrieren ? (Assassins Creed 3)

Nabend Leute,

wolte mir AC3 kaufen und hab mal ein bisschen im Internet nach Angeboten geguckt und das billigste gibt es da bei gameholds, das ist aber ein englischer key. Dass das Spiel englisch ist stört mich gar nicht, was mich lediglich interessiert ist, ob man diesen key dann auch in Deutschland einlösen kann.

Danek für Antworten ;)

Frage gestellt am 30. November 2012 um 17:47 von Overlord15

1 Antwort

Also theroretisch müsste es eigentich ja gehen und selbst wenn nicht kann man UPlay doch auf englisch stellen oder zumindest einstellen das man in England wohnt und dann müsste es ja gehen ;-)

Antwort #1, 30. November 2012 um 18:40 von Oliver771

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link