Spieler Gleichgewicht in LoL (LoL)

Hey ,ich spiele jetzt schon seit 3/4 Jahr LoL und habe schon stolze 500wins in normal aber jetzte werden die Diversen zu den Gener immer höher und krasser z.b in meinen Taem waren so Leute zwischen 300-800 wins was ja schon relativ normal ist ,aber bei den Gegner war der niedrigste bei 750 und der höchste bei 1980wins fast schon das 4fache von meinen. Wie ist sowas möglich das sochle Spieler mit so hohen Diversen in einen Match kommen?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 18:16 von joni123456789

5 Antworten

Siege =/= Elo

Nur weil jemand viel Erfahrung hat heißt das noch lange nicht, dass sie all das auch in Skill umwandeln konnten. Entsprechend kannst du nicht davon ausgehen, dass dein Gegnerteam auch besser ist, nur weil es mehr Siege hat, denn das setzt vorraus, dass jeder Spieler seine Erfahrungen genauso gut umsetzen kann wie alle anderen und das ist einfach nicht gegeben.

Antwort #1, 30. November 2012 um 18:32 von MayaChan

aber keiner der 1940wins ist nicht in der lage seine erfahrung in skill umzuwandeln und selbst wenn ich vom skill besser bin diese übermessige Erfahrung machtg das einfach weg

Antwort #2, 30. November 2012 um 18:39 von joni123456789

Da erwartest du zu viel von den Leuten. Ich habe schon welche mit 10x so viele Spiele gesehen wie ich, die nichtmal die Basics drauf haben und da bin ich froh, dass Spieler anhand ihres Könnens gematcht werden und nicht anhand ihrer Zeit, die sie ins Spiel gesteckt haben.

Und natürlich hat jemand mit 2000 siegen mehr Zeit um etwas zu lernen, aber es gibt genügend Leute, die ihre Fehler nicht einsehen und irgendwann einfach aufhören besser zu werden und solche Leute siehst du dann bspw in deinem Fall.
Und ansonsten ist es klar, dass sie genauso gut wie du sind (Skilltechnisch), denn sonst würdet ihr wohl kaum gegeneinander spielen müssen. Am besten schaust du dir dazu mal den Beitrag über die Elo-Zahl in Wikipedia an, da wird ausführlich beschrieben, warum solch ein System funktioniert (zwar eher für Schwach und dergleichen, aber die Grundprinzipien kann man auch auf LoL anwenden)

Antwort #3, 30. November 2012 um 19:18 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ab ner gewissen Anzahl an Wins wird in normal games eigentlich auch meistens nurnoch getrollt, bzw. getrunken gespielt.
Ab nem bestimmten Punkt kann man sie einfach nichtmehr soo ernst nehmen, und gibt sich eben nicht immer nur Mühe.
Geht mir zumindest so.

Antwort #4, 30. November 2012 um 23:22 von Fiddliger_Sticks

Spiel mit Premades.
Als 5er Team ists ab und an dann doch Herausfordernd.

Antwort #5, 30. November 2012 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)