Minecraft Server - Arenas zurücksetzen ? (Minecraft)

Hallo alle zusammen ...
Ich hab einen Minecraft Server mit Hamachie (Bukkit) . Auf dem Server haben
wir viele Arenen z.b. spleef oder Jump and Run bzw. PvP . In der großen Arena wollen wir gerne Kisten aufstellen aber nach jedem Kampf müssen wir die ja wieder neu füllen und darauf hab ich keinen Bock. Óder bei der spleef arena immer wieder den Boden zu setzen... Gibt es dafür ein Plugin und wenn ja , wie heißt es ?

Noch ne schnelle Frage : Wie heißt das Plugin -dass wenn man auf Schilder klickt dass man teleportiert wird oder items bekommt ...
-bei dem mann durch wasser rennt und wie bei einem portal teleportiert wird ...
Für alle Hilfe großen dank im vorraus !

Frage gestellt am 30. November 2012 um 20:17 von rosc1411

4 Antworten

Schon mal überlegt die Command-Blöcke zu benutzen? Das würde das Schild Plugin ersetzen.

Antwort #1, 30. November 2012 um 22:09 von Tiberium10332

gehen irgend wie nicht

Antwort #2, 30. November 2012 um 22:19 von rosc1411

Damit der Kommandoblock auf Multiplayer-Servern funktioniert muss in der Server.properties der Wert für die Zeile enable-command-block auf true gesetzt werden. Falls die Zeile nicht existiert, muss diese manuell eingefügt werden.

/Quelle Minecraft-Wiki

Antwort #3, 30. November 2012 um 23:11 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ist auf true gesetzt da steht aber immer irgendwas von nur Ádmins im Creativ modus ... Ich bin Moderator und Owner ? Die dinger gehen Irgendwie nicht .

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 00:27 von rosc1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)