Close Quarters spiele? (BF 3)

Hi, ich habe mir die DLC Close Quarters heruntergeladen aber ich finde beim besten willen kein einziges Spiel in dem diese Maps genutzt werden. Mich stört das ja schon ein wenig. Schließlich kosten die Maps ja 15 euro und die sollen nicht umsonst gewesen sein. Ich habe schon über den Filter nach den Maps suchen lassen das ich mal in ein spiel komme in dem diese auch genutzt werden. Findet nichts.

Kann mir wer helfen? Ich will echt nicht 15 euro in wind geschossen haben für 4 maps, die dann keiner spielt.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 20:31 von Bunkerbewohner

4 Antworten

Also, ich kann dich schon mal beruhigen, Close Quarters ist nach Aftermath da beliebteste DLC, und es gibt etliche Server die only CQ laufen.
Falls du mit dem Server Browser suchst, gucke doch mal, ob du vielleicht irgendetwas unmögliches eingestellt hast, wie Eroberung und gleichzeitig CQ Maps.

Antwort #1, 30. November 2012 um 21:45 von Bobotron

ne, habe alles auf beliebig gehabt und dann die CQ Maps dazu eingetragen. da kommt dann nichts. Mitlerweile funktionierte über schnelles spiel mal waffenmeister. sehr cooler modus für zwischendurch finde ich ja.
sehr gute maps! macht sehr viel spaß, und ist, auch wenn man es viel mit CoD vergleicht, deutlich besser als CoD.

Antwort #2, 30. November 2012 um 23:16 von Bunkerbewohner

Ich habe gestern noch CQ gespielt, hab tonnen von Servern gefunden... Naja , ich meine aber dass es daran liegt, dass zurzeit fast alle Aftermath zocken.. Wo zockst du den ? Also auf der PS3 findest du eigentlich immer 'nen Server wie du ihn dir vorstellst... Trozdem es liegt 100% daran dass alle Aftermath spielen.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 17:01 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also, waffenmeister kriege ich sehr schnell. logischerweise da der modus ja nur dort funktioniert. Aber einfach nur team deathmatch mit den maps kriege ich keine angezeigt. wenn ich schnelles spiel mache, also TDM [CQ] oder so ähnlich steht das ja dann immer dort, komme ich immer nur auf die alten maps. schon einige male gespielt oder auch ein paar runden gespielt und erhofft als nächstes kommt dann eine, aber passiert nicht.

Also wenn du sagst du bekommst tonnen an servern muss ich ja was falsch machen xD

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 17:45 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)