Sturmsoldat (Battlefield Play4Free)

Welche Waffe empfehlt ihr mir als Sturmsoldat.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 20:41 von sniper_59_321

7 Antworten

aek-971 ;)

Antwort #1, 30. November 2012 um 20:50 von KeKs375

I rate dir wenn du unter 10 euro bleiben willst und trotzdem eine gute waffe haben willst kauf dir das pack mit der m16a2 die waffe hats drauf auserdem ist red dot und noch ein paar andere dinge dabe es lohnt sich sehr da allein red dot visir 6000 funds kostet
oder du kaufst dir die aek was billiger kommt wo aber nichts dabei ist

hast du mehr geld kauf dir die famas.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 22:28 von lolismyname

mhm famas ist wieder eine sache für sich. mit der musst du umgehen können. hohe feuerrate bedeutet, dass auch sehr schnell dein magazin leer ist. klar, munition ist beim assault kein problem, bloß ist die lange nachleidezeit der famas sehr anstrengend. wenn du dir eine waffe ohne attachments kaufen willst, dann hol dir stg77 oder wie gesagt die aek. wenn du etwas geld investieren willst, dann würde ich dir zum set mit der aek oder das mit der xm8 raten. ich selbst habe mir das mit der xm8 gekauft, da ich noch die +3 version der aek habe und das kannich jedem empfehlen. die entscheidung liegt bei dir. guck dir lieber mal noch ein paar gameplays an und entscheide dann. ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 23:13 von KeKs375

Danke für Eure Tipps!

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 23:38 von sniper_59_321

Die xm8 im pack würde ich dir nict raten solange es das m16a2 pack gibt
aek ja die ist gut die im pack kannst du auch nehmen das kommt gleich

schreib dann welche waffe du genommen hast

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 06:46 von lolismyname

Ich will noch einwerfen, dass ich die Scar-L habe und die auch nur empfehlen kann, da sie ein sehr gutes iron sight hat, recht hohen schaden und gute Präzision. Das Problem ist, dass sie nur 20 Schuss im Magazin hat.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 21:33 von Coputerspieler234

Ich kann euch allen nur die Famas ans Herz legen. Kassetten-Magazin und dass Ammo Problem hat sich auch behoben :)

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 22:59 von Taster400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)