Kann man GTA IV auf der San Andreas Map spielen? (GTA 4)

Ich habe in einem Video gesehen das jemand GTA IV auf der San Andreas Map spielt. (In der beschreibung stand das es GTA IV sei , obwohl er CJ steuert)



Ich weiß nicht ob das Video echt ist aber kann man GTA IV auf der SA Map spielen und wenn ja auch auf der PS3 oder nur auf dem PC oder andern Konsolen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. November 2012 um 21:10 von Schauffi98

2 Antworten

das geht nur auf dem Pc es ist eine Pc mod

Antwort #1, 30. November 2012 um 23:05 von Beast82

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist nicht GTA IV.
Das ist GTA San Andreas mit Grafik Mod und villeicht
parr Autos mit Mod.Es gibt ein Spiel
was man sich nur für PC herunterladen kann
dafür brauchst du GTA IV auf deinem PC
und dann muss du dir was Downloaden dann ist das
GTA IV in der San Andreas Karte das Spiel heißt
GTA IV San Andreas...

Hier Link zum Gameplay

Und bevor Ich es vergesse du kannst keine Missione machen
weill du Jaa GTA IV Karte dann brauchst...

&list=UL

Ich hoffe Ich konnte dir Helfen.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link