Komme nicht mehr in die Berge (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und habt einen Rat.
Seit heute Mittag komme ich nicht mehr in die Berge zu Opa Schlumpf. Da ich immer wieder mit den Schaufeln beschaftigt war habe ich das Schlumpfdorf nie richtig beendet und wärend der Arbeit bin ich nur schnell auf die Tastenspeere gegangen.
So jetzt mein problem:
Wie die letzten Tage auch bin ich wie immer rein und habe gesehen das ich immer noch in den Bergen war und das Spiel hat noch geladen, war aber dann plötzlich im Hauptdorf und Schlaubi sagte mir etwas über einen längeren Text, denn konnte ich aber leider nicht lesen da das Spiel dann automatisch neu Startete.
Als ich wieder im Dorf war sagte Schlaubi nichts mehr und mein Ballong hat sich in der Luft aufgehangen, kann ihn nicht mehr bewegen oder anklicken.

Habt ihr eine Idee was da passiert ist oder was ich da jetzt machen
kann?

Das Spiel will ich ehrlich gesagt nicht neu anfangen, bin schon lvl 37 und habe schon einige Smurfberry gekauft die ich nicht verlieren möchte.
Würde mich sehr freuen wenn einer einen Rat hat.

Vielen Dank im Vorraus

Ps vielleicht ist das noch wichtig ich spiele mit dem iPhone4

Frage gestellt am 30. November 2012 um 21:25 von Mintojo

1 Antwort

Spiel recovern ...
Menü ... 16x auf den Kopf von Papa Schlumpf tippen ... bis unten rechts "Dorf wiederherstellen" erscheint.
Datum von heute auswählen und schauen, ob noch alles ok. war - ansonsten Datum von gestern auswählen ...

Damit solltest Du wieder Deinen Workflow haben ...
;-)

Antwort #1, 30. November 2012 um 21:43 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)