Beste sniper (BF 3)

Welche dieser sniper ist eurer Meinung nach am besten in Sachen Reichweite Schaden und schussgeschwindichkeit also bei welcher muss man bei laufenden Gegnern am wenigsten vor ihn Zielen ? : SV-98 , JNG-90 oder die l96 ( bin mir nich sicher ob die JNG - 90 heißt aber ihr wisst ja welche ich mein )

Frage gestellt am 30. November 2012 um 21:33 von smn752

7 Antworten

Also, mein persönlicher Favorit ist die M40A5, weil sie die höchste Repetiergeschwindigkeit hat.
Das schöne bei den Snipern ist, dass jede ihren Vor und Nachteil hat. Die SV-98 hat die höchste Präzision beim Schießen aus der Hüfte, die L96 ist der beste 'Allrounder', die JNG haut die Kugeln mit der höchsten Geschwindigkeit raus und die M98B macht den meisten Schaden, hat aber nur 5 Kugeln im Magazin.
Für einen Anfänger würde ich die JNG-90 empfehlen, da man mit ihr die Laufbahn nicht so hart berechnen muss, und sie auch 10 Kugeln im Magazin hat.

Antwort #1, 30. November 2012 um 21:42 von Bobotron

Bobotron

Also kugelgeschwindigkeit ist bei der m40A5 schneller^^ Die JNG hat die zweitschnellste dafür aber auch den zweitbesten bullet drop(bester ist m98b)

Und ganz ehrlich schaden ist bei den snipern in 95% der fälle egal^^.

Antwort #2, 30. November 2012 um 23:26 von zhiar

Ich halte mich bei den Waffen eher an mein Gefühl, als zu den Stats.. Von den oben genannten Snipern komme ICH mit der L96 am besten und der SV-98 sehr gut klar. Die JNG liegt mir gar nicht.. Meine Lieblingssniper momentan sind sowieso die M98b und die M40A5.. Das musst du einfach mal ausprobieren..

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 04:01 von Bahnsteig

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, dass die JNG die schnellste Kugelgeschwindigkeit stimmt nicht, da habe ich Mist gelabert...
Dennoch, die JNG hat wirklich die zweitschnellste, mit 560 m/s, wohingegen die M40 nur eine von 490 m/s hat. Die M98B hat wirklich die schnellste mit 650 m/s.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 08:28 von Bobotron

Bobotron
ach wirklich? na toll da benutz ich die die ganze zeit weil ich denke das das der fall war^^.

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 12:00 von zhiar

also die sniper waffen sind eigentlich gesehn egal den solange die waffe über 50 % schaden macht bedeutet das dass sie gut is kugel geschwindigkeit und bahn der kugel (ab welcher distanz sie anfängt nach unten zu fallen) sind bei jeder waffe verschieden die m98b hat den besten schaden und deren kugeln fliegen nit so schnell nach unten is aber arsch langsam , die m40 a5 is zwar schnell und macht 70-80 schaden aber deren kugeln fliegen schon etwas eher runter und erst recht wen man nen schalldämpfer draufsetzt ... probiere die jeweiligen gewehre aus und nimm das womit du am besten umgehst sei es eine halbautomatik oder so ein repetier gewehr wo man nach jeden schuss die verschossene hülse "aus dem gewehr mit einen abzug rausreißen muss" auch wen solche gewehre "besser " sein sollen ...

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 01:10 von PH1LIPPGD

Ich würde mal sagen, dass die Snipergewehre einfach skilllastiger sind als das halbauto Gedöns. Man hat einen Schuss, allerdings die großartige Möglichkeit jemanden aus 200m Meter Entfernung mit leichtigkeit runterzuholen.

Auf deine Frage:
Möchtest du eher der Wookie sein, der irgendwo auf der Map vegetiert, oder ein aggressive Recon?
Als Wookie würde ich die M98B oder JNG benutzen, da der Bulletdrop bei denen, wenn ich mich richtig entsinne, am niedrigsten ist.
Für meinen Favoriten, den aggressive Recon solltest du die M40 und die SV-98 ausprobieren. Der Bulletdrop bei den beiden ist deutlich höher als bei der M98B und JNG, aber bei der M40 hast du den Vorteil des schnellen nachrepetieren, während die SV-98 eine unglaubliche hipfiring accurancy mit dem Laser hat.

Lg

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 01:33 von MU_HAHAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)