klingen (Skyrim)

ich kenn mich gut inn skyrim aus aber hab vergessen wo die eine Klinge von dem alten klinge ist das wo in einer höhle sein schwert hat ist und in der nähe von falkenring liegt folte fragen wo das liegt und noch was wollte fragen obe es noch andere seltene klingen artefakte und anderes gibt dange

Frage gestellt am 30. November 2012 um 22:14 von gelöschter User

5 Antworten

Äh, was?
Aus dem Buchstabensalat kann ich leider nicht sinnvolles zusammenreimen...

Antwort #1, 30. November 2012 um 22:30 von Fable_2

du kennst doch hircines qest und am ende muss man doch zur ner höhle und die wilde jagd beginnen da drin ist wenn man den qest nicht macht eine altes schwert der klingen und wolte fragen wo das liegt link geht auch dange!?


und noch was ich wollte fragen ob es noch von den klingen artefakte oder anderes gibt

Antwort #2, 30. November 2012 um 22:49 von gelöschter User

Ach soooooooooooooo.
Das wusste ich nichtmal.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dickbauch...
Hier mal alle Infos zuir Höhle, ich denke, besonders diese beiden Sätze sind interessant für dich:
"Bolars Schwurklinge findet Ihr etwas erhöht auf einer Grabplatte mit einer Notiz von Bolar, der leider nicht mehr lebt."
"Die Klinge [...] erschein[t] erst wenn die Quest von Hircine erfüllt ist."
Von weiteren Klingenartefakten weiß ich auch nichts genaues, so spontan kenn ich auch nur das Schwert Drachenfluch (oder wie das heißt), welches man im Tempel der Himmelszuflucht bekommen kann und wenn du die Rüstung der Klingen als Artefakt mitzählst, die gibts auch in dem Tempel.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 14:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was die Klingen angeht, gibt's glaub - wie Fable schon erwähnt hat - nur das zweihändige Schwert "Drachenfluch". Darüber hinaus gibt es aber in Skyrim 15 daedrische Artefakte & da ist schon die eine oder andere interessante Waffe dabei :

- Ebenerzklinge
- Streitkolben von Molag Bal
- Dämmerbrecher
- Mehrunes' Klinge

Kannst ja ma nach denen suchen wenn du sie noch nicht hast & nichts mit deiner Zeit anzufangen weißt. ;)

Lg

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 22:04 von MrSnuggles

Drachenfluch ist Einhändig

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 23:27 von TimAWWW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)