wann neue infos im dezember? (GTA 5)

im übrigen verkürze ich mir die Wartezeit mit altbewährten Gta-Titeln wie Vice City & San Andreas :) und ihr?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 22:19 von Cr7z

25 Antworten

Gibt es San Andreas im Playsi Store?

Antwort #1, 30. November 2012 um 22:34 von gelöschter User

Sorry ich hab die Frage nicht beantwortet.. also ich verkürze die Zeit im Winter mit Far Cry 3 und ab Februar mit Crysis 3. (:
Ich werde auch Vice City nochmal auf dem PC durchspielen weil als ich es vor 5-6 Jahren gekauft hab, hatte ich ein Schrott Laptop.. ich will ya nicht angeben aber jetzt, nach 5 Jahren kann ich es auf den höchsten Einstellungen spielen haha und San Andreas villeicht auch wenn ich es für PC hätte.. und ya das mit angeben war nur spass, nicht das mich jemand für bescheurt hält.^^

Antwort #2, 30. November 2012 um 22:41 von gelöschter User

nein habe so ein 3-er Pack für PC; Gta 3, Gta Vice City und San Andreas für 10 euro :) wie ist far cry 3 so?

Antwort #3, 30. November 2012 um 22:49 von Cr7z

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es sieht von den Trailern & so sehr gut aus.. ich muss leider bis Dienstag/Mittwoch warten weil ich habe es bestellt und nicht im Laden gekauft.

Antwort #4, 30. November 2012 um 23:02 von gelöschter User

Far Cry 3 ist ein Open World Shooter ähnlich wie Red Dead Redemption könnte man sagen nur das es in einer anderen Zeitepoche spielt.

Antwort #5, 30. November 2012 um 23:07 von ROAD_RUNNER

Ich habe far cry 3 habe es eben noch gezockt [:)] und es ist wirklich gut und man kan sich gut die zeit bis marz vertreieben ! ;)

Antwort #6, 30. November 2012 um 23:46 von lele3000

@ wazzuxpl wieso kommt das erst dienstag/mittwoch an wenn du bestellst?

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 00:04 von Cr7z

Ich guck mal so.
Ich habe ja auch die Trilogi für PC und zocke davon aber nur SA.
Ansonsten zocke ich auf PS3 manchmal GTA IV oder TBOGT und tune auch gerne Autos in Midnight Club L.A. die immerwieder ein erfolg sind.
In nächster zeit will ich mir GTA IV für den PC kaufen weil die mods da cool sind und es auch viele Mitsubishi Mods und natürlich auch vielenUS Pickups als Mods gibt.
Auch wenn die Istallation dafür nicht grade leicht ist aber ich werde es schon lernen.
Vielleicht kaufe ich mir da noch ein anderes Spiel zwischendrin aber ich hoffe das ich ohne langeweile es bis Frühling 2013 schaffe.
Wenn der Weltuntergang doch net is , dann freue ich mich auf 2013 und hoffe das 2013 mein glücksjahr endlich mal wird.

Und wann die neuen Infos kommen weis ich net , aber ich schätze mal dieses Jahr net mehr. Oder net viel Infos.

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 00:10 von gelöschter User

Ich zocke momentan bzw seit mehreren Monaten nur GTA SAMP :D
macht einfach nur bock auf den richtigen servern :D

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 00:40 von gelöschter User

1. Ist Red Dead Redemption zwar open-world wie Far Cry 3 aber Far Cry 3 ist ein First-Person und RDR ein Third-Person Shooter.
2. Ich bekomme es Mittwoch weil ich es erst Heute bestellt hab.
3.kp

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 00:48 von gelöschter User

Hab ihr bei der Trilogy
alles Uncut?

Ich hab San Andreas und Vice City Cut, nur GTA 3 Uncut. Ich find es voll die Verarsche.

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 01:06 von Adrian94___Rockstar

Weis ich net aber ich wies bloß das ich bei SA die US V1 version hab , wo man den leuten die Köpfe abballern kann. Und die Kohle einsammeln kann.

Antwort #12, 01. Dezember 2012 um 01:30 von gelöschter User

@ Adrian
es ist doch nicht schlimm dass es Cut ist, dafür gibt es im Inet sogenannte "Downgrade patches" die dafür sorgen dass es uncut sind, muss du mal bisschen googeln ;)

Antwort #13, 01. Dezember 2012 um 01:32 von CaptainSpaulding

Und die Trilogy sind cut.

Antwort #14, 01. Dezember 2012 um 01:59 von gelöschter User

Aaaalso...wenn ich das Richtig verstanden habe, kommt das amerikanische Game-Magazin "Gameinformer" am 6.12.12. Dieses soll 10(+) Seiten Infos über GTA 5 beinhalten, darunter natürlich auch sachen von denen wir noch nicht gehört haben^^. D.h. ausgehend davon dass es jm. geben wird, der die Infos ins Internet stellt werden wir wohl am 6. bzw. 7. neue Infos erhalten...hoffentlich kann ich nur sagen^^.

Ich verteib mir die Zeit bis dahin mit anderen Spielen, die ich nie bisher durchgespielt habe...auch ziemlich alte Schinken dabei^^

Gruß MP

Antwort #15, 01. Dezember 2012 um 04:17 von DNA-MP91

also ich vertreib mir die zeit indem ich was mit meinen freunden mache :D
hahahahaa ihr seid alle solche nerds wie ihr die wartezeit zu nem spiel (was übrigens bis gta 6 das beste game ever sein wird! xD) schon alles geplant habt welche spiele ihr bis dahin spielen werdet und was ihr da alles machen werdet hust gtafan16 hust ... naja eure sache aber geht maln bisschen raus auch wenn bisschen kalt ist momentan ^^

Antwort #16, 01. Dezember 2012 um 08:47 von gelöschter User

Ich zock ja net nur. Bloß für mein Hobby Autos ist es trotzdem zu kalt. Ja gut auch wenn heute meine zwie Kumpels zu mir kommen und wir zocken da ein bisschen ( gut betont xd).

Antwort #17, 01. Dezember 2012 um 11:51 von gelöschter User

ich kauf mir noch sau viele games bis dahin aber davor muss ich noch die paar restlichen games durchzocken die ich besitze wenn meine xbox von ihre macken befreit ist bzw. ich kauf mir stattdessen die 360 slim (tu dann alles rüberspeichern) und schenk meine aktuelle meinen kleinen piss-bruder :)

Antwort #18, 01. Dezember 2012 um 13:40 von BlackTigerBj96

ok danke für die ganzen kommentare.
@DNA-MP91 haha die gameinformer kam doch schon vor einem Monat mit neuen Gta 5 infos raus :)

Antwort #19, 01. Dezember 2012 um 17:09 von Cr7z

Na ich meine ja auch die kommende Dezember-Ausgabe^^

Antwort #20, 01. Dezember 2012 um 20:51 von DNA-MP91

achquatsch die bringen nochmal etwas über gta 5 raus?! geiiiill! :)

Antwort #21, 01. Dezember 2012 um 21:36 von Cr7z

So habe ich das zu mindest verstanden^^. Die november News hatten doch keine 10 Seiten + Umfang oder? Ich denke, dass war erst die Spitze des Eisberges (hoff).

Antwort #22, 02. Dezember 2012 um 00:35 von DNA-MP91

So habe ich das zu mindest verstanden^^. Die november News hatten doch keine 10 Seiten + Umfang oder? Ich denke, dass war erst die Spitze des Eisberges (hoff).
Antwort #22, 02. Dez. 2012 um 00:35 von DNA-MP91

ehm doch?
die hatte mehr als 18 Seiten die ausgabe und dann haben wir noch nen haufen an infos von diversen anderen spiele seiten gekriegt (z.b. IGN)

Antwort #23, 02. Dezember 2012 um 01:36 von gelöschter User

eeeeeeenddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #24, 02. Dezember 2012 um 09:41 von ichstelledummefragen2

jeezze

Antwort #25, 02. Dezember 2012 um 09:42 von ichstelledummefragen2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)