Schwierigkeitsgrad? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute wer ist eigentlich in einem Spiel für den Schwierigkeitsgrad zuständig? Ich bin hier am Verzweifeln ich habe jede Einstellung schon auf das Leichteste gestellt und komme einfach nicht im Überlebensmodus bei Könner Augenkunst-Benutzer weiter! Das kann doch nicht sein alles auf Leicht und dann Trotz dem noch solche wahnsinnig schweren Gegner! Ich hab keinen plan wie ich das schaffen soll habt ihr ein paar Tipps?
Und wie kommt es eigentlich das die grössten Luschen der Serie in den Spielen immer auf einmal so mega stark sind das find ich zum kotzen!
Das ist immer so ob das bei Naruto zB. Karin oder Obito... usw. sind oder bei DBZ Chao oder Muten Roshi das ist immer dergleiche Scheis!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. November 2012 um 22:49 von Rocky_Ballboa

4 Antworten


wenn es nicht anders geht benutz den glitch

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:29 von Minato-Itachi

Wieson das?

Damit jeder nur noch 1 Char benutzt ?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 13:39 von gelöschter User

Ok hab es geschafft!
Hab im Teammatch noch mal alles gegeben! Danke.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 14:56 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
trainier einfach ein bisschen im freien kampf um besser zu werden. Stell den schwierigkeitsgrad erst auf leicht und dann irgendwann auf normal und schwer wenn du besser geworden bist. Schau dir Videos an, um dir tricks und bessere Kampftechniken anzueignen (IchirakuTV z.B. auf youtube ist sehr gut ;D)

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 15:45 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)