Ressourcen-Speicher-Erweiterung in der neuen Welt nicht möglich? (Backyard Monsters)

Hallo,
bin durch ein downgrade und neues upgrade meines Kartenraums vor etwa 1 Monat in dieser neuen Welt gelandet.
Hier ist alles anders und manches sogar besser, z.B. Monster sterben nicht mehr, man kann sie mit viel Goo heilen, ABER egal, was ich erobere, meine Speicher werden nicht größer und ich kann in diesen outposts (von denen es jetzt verschiede Kategorien zu geben scheint) nichts bauen oder aufrüsten. Kann mir jemand helfen? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Spiel (neue Welt Kartenraum2)? Irgendwas mach ich momentan grundsätzlich falsch - soo machts überhaupt keinen Spaß mehr ...
Danke für eine Antwort!

Frage gestellt am 30. November 2012 um 23:01 von JuliaRorer

1 Antwort

Ne du kanns leider nichts aufrüsten deswegen gibt es ja die verschiedenen level ein levvel 50 außenposten is natürlich schwer einzunehmen weil die abwehrtürme alle auf dem höchsten level sind und es gibt kein anleitung odr sowas.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 23:49 von Augustus45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)