Ist mein Team Gut? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich Gewaldro: Lv 81
Partner Panferno: Lv 80
2 Partner Giratina: Lv 79


ich finde es gut also habe ich es bei WiFI reingestellt wenn jemand dagegen kämpfen will sagt bescheid iund ich sage meine nummer

mit freundlichen grüßen _Danny95_

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 10:47 von __Danny95__

3 Antworten

ja ja nicht schlecht ich würde einfach statt giratina palkia oder dialga ins team tun
domi4

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:34 von Domi4

nicht besser als meins

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

ich hab jetzt ein bisschin trainirt und hab noch ein team und zwar

Team 1 Team 2
Ich Gewaldro Lv 95 Ich Giratina Lv 90
Partner Panferno Lv 94 Partner Zorbiris Lv 88
Partner 2 Giratina Lv 90 Partner 2 Zorbiris Lv 87

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 17:27 von __Danny95__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link