Beim Schnellreisen stürzt Oblivion immer ab (Oblivion)

Immer wenn ich nach Bruma reise, um die Quest der dunklen Bruderschaft machen will, stürzt Oblivion immer ab. Es kommen keine Fehlermeldungen, oder ähnliches. Bei anderen Städten oder Orten funktioniert es immer einwandfrei, aber immer nur bei Bruma stürzt es ab.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 23:32 von Fabian971

3 Antworten

Ich bin jetzt auch bei dieser Quest und es stürzt nichts ab. Mach doch mal schnelles reisen an einer naheliegenden Stadt und geh dann Zufuhr bzw. mit dem Pferd dort hin.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 11:54 von wg1999

Bin gerade zu Fuß hin und es ist schon wieder abgestürzt. Vorher bin ich schon mit dem Pferd hin, hat aber auch nichts gebracht. Es stürzt nur in der Nähe von Bruma ab. Ich bin mal nach Chorrol geritten, dann war überhaupt nichts. Wenn ich per Schnellreise zur Kaiserstadt reise da ist auch nichts.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 12:00 von Fabian971

Wahrscheinlich musst du das Spie deinstallieren und wieder neu installieren.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:46 von rocker-10

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)