Ähm...hä?! (Assassins Creed 3)

Also ich habe das Spiel gestern durchgespielt. Als ich heute also weiterspielen wollte kam ja erst der Ladebildschrim, also wo man dann so rumrennen kann (bzw. sich bewegen kann) mit Desmond. Danach kam dann für ca. 2-3 Sekunden ein Bild mit Connor wo man in Boston oder was weiss ich war (Also das ganz normale Spiel, halt nur für 2-3 Sekunden!). Danach kam dann erneut ein Ladebildschirm wo man sich mit Connor bewegen konnte, und eine Stimme hat dann irgendetwas gelabert. Ich weiss nur noch ungefähr den Satz am Ende: "Tja, treib dich nicht zuviel im revolutionären Amerika rum...ich weiß es ist verlockend." Und danach konnte man sich die ganze Zeit nur noch im Ladebildschirm bewegen. Es ging nicht weiter. Nur noch Ladebildschirm. Ich brauche schnell Hilfe! Stimmt irgendetwas mit der CD nicht? Ich habe nichts daran gemacht. Was ist los? Könntet ihr Helfen?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 23:44 von Hardjumper

5 Antworten

Hast du die Credits durchlaufen lassen?

Ansonsten würde ich einfach nochmal neu starten.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 15:28 von watchmen

Ja habe die Credits durchlaufen lassen. Und ich habe nach dem ersten mal als das passiert ist auch nochmal neu gestartet, es ging trotzdem nicht. Habe es seitdem nicht nochmal versucht. Aber als ich das Spiel durchhatte konnte ich danach weiter spielen. Lediglich am nächsten Tag passierte das was ich oben beschrieben hatte.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 17:19 von Hardjumper

Hast du Patches drauf?

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:47 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein. Keine Patches drauf.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:52 von Hardjumper

Dann könnte das die Lösung sein.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)