Vaas? (Far Cry 3)

Achtung Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
Also in der Mission wo ja vaas einem den Dolch in den Bauch rammt und dann halus hat is er plötzlich tot? Hallo? Für so ein grossartigen Charakter ehrlich billig:( nun meine frage wird es noch geklärt wie das genau passiert ist? (Nur ja oder nein kein das und das passiert !) danke ;)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 02:03 von CopKiller1

3 Antworten

Ich glaub nicht das noch genaues erkärt wird von vaas. Ich hab die Story schon durch und da wird nichts mehr von vaas erzählt bzw. taucht nicht mehr auf. Finde ich irgentwie auch ein bisschen doof weil ich ihn richtig gut finde und irgentwie verstehe ich das nicht das er tot ist weil jason ihn doch eigentlich im Traum getötet hat und nicht im richtigem Leben.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 02:31 von Mafioso1996

Mafioso,
kannst du mir bitte sagen ob man nach der Story weiterspielen kann?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 08:48 von Philipp010

Ja kann man ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 14:16 von Mafioso1996

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)