Eure Meinung zu Titeln und Emblemen (MW 3)

Hey jungs was findet ihr. Welche embleme und titel sehen am besten aus oder sind am schwersten zu bekommen

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 10:05 von devil-master

"Gefahr von oben" ( erledigen sie einen gegner mit einer abgeworfenen kiste) , und dann noch die spec ops titel "unaufhaltsam" (alle maps bis welle 15 ) , und "outperformer" (alle spec ops missionen mit 3 sternen absolvieren) , Goldwaffentitel (meisterherrausforderung einer waffe abschließen ) ... outperformer sieht am geilsten aus finde ich

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 19:06 von justforfun654

AC-130 Emblem (500 Kills) und die Flagge von Taiwan zusammen <3

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 23:37 von xGameOver

Titel: Lebender Toter: Überleben sie das letzte Gefecht.

Emblem: Spiele ein ganzes Spiel beliebigen Typs mit einem Abschüsse/Tod verhältnis von 5:1

Das ist mit dem pinken Stern und mit die 2 Pistolen die nach links und rechts zeigen.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 04:23 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Omnizid oder splitterbombe als titel

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 13:28 von Reise_Reise

Konter Mvp
erledigen sie 10 mal die feindliche nr1 in einem einzigen spiel.
der ist am schwersten
emblem ist son typ mit ner ski maske + brille.

hab ich bei herschaft geschafft. war sau schwer.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 15:14 von gelöschter User

@sahn3

da geb ich dir Recht, hab´s bis jetzt auch noch nicht hinbekommen...passiert wahscheinlich mal per Zufall ;)

Ich persönlich habe intensiv auf "meinen" Grizzly "hingearbeitet - 50 DoppelKills mit Splittergrante...auch nicht grade einfach, aber mehr ne Zeitfrage...find ich persönlich mit am geilsten!

Ansonsten kommt der "Russenstern" noch ganz gut find ich.

Bei Titeln ist nicht ganz so viel nach meinem Geschmack dabei, am ehesten noch der goldene Kaschi Titel für 1000 Volltreffer...einfach killer!

Finds aber im allgemeinen schade, dass die meißten Embleme von MW2 übernommen wurden - da hätte man schon en bissl mehr Kreativität erwarten können...was zum Henker haben die sich bei dem Autoreifen etc. gedacht?

In diesem Sinne, grüßt der Bär mit der Kaschi in der Hand ;)

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 19:29 von El_Machete

bei dem konter mvp ding hab ich mal iwo gehört, dass es in infiziert oder im 3vs3 match am leichtesten sein soll.

ich hatte ein sehr gutes herschaffts gameplay auf dome .
hatte 3fach ac130 & den ersten wohl iwie 10 mal gekillt.
das größte problem ist, dass die gegner auch in der lobby bleiben müssen -.-
du musst ja 10 mal genau den selben killen & der muss erster bleiben.

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

MW 3 (Übersicht)