hai haut? (Far Cry 3)

ich hab noch mal ne frage und zwar tiere töten und häuten is ja einfach aber wie mach ich das beim hai? im wasser kann ich weder schießen noch mein messer benutzen, das einzige was passiert ist das der hai mir in den arm beißt und dann verschwindet.
könnt ihr mir sagen wie das geschafft habt
mfg-ich

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:04 von hate-bread

3 Antworten

Schnapp dir einfach ein boot und fahr raus aufs wasser bis du haie siehs dan schiesst du die vicher vom boot aus ab
Is recht easy

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 11:11 von Tunesier1990

Ja ooooder du wartest am Strand bei dem Zeichen wo ein Hai sein sollte.. es gibt genug dumme Haie wo sehr SEHR nahe an den Strand schwimmen.. einfach 2x mit dem Bogen drauf schießen und danach ab ins Wasser und ihm die Haut abziehen ;D

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 13:01 von gelöschter User

Die Lösung ist ganz einfach: Schnapp dir ein Jetski und fahr den Hai über den Haufen! Danach muss du nur noch zum Grund tauchen und ihn häuten!

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 10:52 von fabfrey89

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)