Mörder jn Windhelm ? (Skyrim)

Mir hat so ein komischer kaptain erzählt, dass in Windhelm ein Mörder herumläuft, der schon drei Frauen getötet haben soll. Wie komm ich zur quest ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:29 von Orik

2 Antworten

Indem du einen Tatort betrittst.
Dieser befindet sich auf dem Friedhof, aber Achtung! BadE ist ne Bitch und möchte in den meisten Fällen, in denen dabei ein Bug zustande kommt, gar nicht erst starten.
Um BadE sicher starten zu können, machste Folgendes:
" Wenn du das erste Mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der Argonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x Besuch auf den Friedhof starten."

©2012 by derschueler

Wenn du Windhelm schon betreten hast, versuchs trotzdem mal mit Shavee, vllt. haste Glück und die Quest startet doch noch.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei mir war alles normal. Speicher vorher einfach ab und schau was passiert.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 15:20 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)