[ACHTUNG SPOILER] Diskusion (Assassins Creed 3)

Glaubt ihr wirklich Desmond ist Tod ? weil ich hätte da paar gründe warum er es nicht sein könnte . ICh wollte mal eure Meinung hören .

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:40 von Portulak97

5 Antworten

Wie sollte er überlebt haben? Warum sollte er überleben? Sollte Desmond wirklich tot sein, hat er bestimmt einen Bruder oder Neffen oder irgendeinen Verwandten, der als nächstes den Animus besteigt.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:11 von ConsCons

Kann auch sein ,dass er nicht Tod ist Ac endet immer so spannend die Fans denken sich dann " was wird wohl passieren " und kaufen sich den nächsten Teil . In Ac 1 war es auch so Desmond sagt zum schluss " was ist den hier los ? Wen haben sie vor mir hier gehalten ? " dann war das auch zuende . ABer ich hoffe der lebt noch ab Acb fand ich den voll Cool .

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 16:19 von Portulak97

Ich denke schon dass Desmond tot ist. Ich mein die ganze bisherige Reihe ging ja über Juno und so und das Ende der Welt und was durch Desmonds Tod ja verhindert wurde. Vielleicht sind die nächsten Teile ja auch einfach so aus dem Leben eines Assassinen ohne den Animus ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:12 von Philipteufel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ODER jemand anders ist die ganze Zeit im Animus und spielt Desmonds Leben nach, aber das wäre irgendwie abgedroschen.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:50 von ConsCons

vllt. kommt ja jez subjekt 18? oder es spielt mal ausnahmsweise in der gegenwart/ bzw jmd aus der zukunft legt sich in den animus und erlebt die gegenwart ODER es spielt während des 1./2. WK was dann cool wäre weils dann Deutsche geben würde...


man weiß es nicht...

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:09 von TaNtRiS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)