DayZ ohne ArmA 2? (DayZ)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist DayZ ohne Arma 2 zu spielen, und wenn ja wie?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:41 von Jakobmbf

2 Antworten

Kauf dir ganz einfach das Standalone das diesen Monat erscheinen soll.
Anders geht es nicht es ist nämlich nur ein MOD.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:11 von The_Indyman

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Du brauchst eig. nur Arma 2 Free und das add-on arrow head

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:52 von GamerRoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link