DayZ ohne ArmA 2? (DayZ)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist DayZ ohne Arma 2 zu spielen, und wenn ja wie?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:41 von Jakobmbf

2 Antworten

Kauf dir ganz einfach das Standalone das diesen Monat erscheinen soll.
Anders geht es nicht es ist nämlich nur ein MOD.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:11 von The_Indyman

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Du brauchst eig. nur Arma 2 Free und das add-on arrow head

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:52 von GamerRoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link