Problem mit Headset (Black Ops 2)

Hallo, ich habe ein Logitech G330 und habe folgendes problem. Entweder bekomme ich nur den Sound von Game (aber nicht, was die Spieler reden) (habe das grüne Kabel am Fernseher => Sound geht über HMDI weg, und das rote Kabel für Mikro an der PS3 mit USB angesteckt). Mir wird zwar gezeigt wenn ich rede, dass in das Mikro gesprochen wird, aber die anderen können mich nicht hören und ich sie auch nicht. Ich kann zwar mit dem Headset sprechen und andere hören, aber dann höre ich das von den Spielern am Headset und den Gamesound komplett am Fernseher, aber ich will über Headset hören, damit ich die Gegner besser höre. Geht das überhaupt mit diesem Headset oder brauche ich da ein 5.1 oder 7.1 Surround Headset? Und wenn ja, welches empfehlt ihr mir (nicht teurer als 100€)?

MfG
Bababas

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:49 von Bababas

2 Antworten

Also du muss Audio-Einstellung auf Av machen und dan bei Periperi einstellungen oder wie die heißen halt beim Headset 'Ausgabe Gerät' auf Systemstandardgerät umstellen dan hörst du beides gleichzeitig also Freunde und Gamingsound :)
Hoffe konnte helfen wenn du das vertanden hast was ich geschrieben hab :D

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 11:55 von Resi4ever

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das mit ausgabe gerät und eingabe gerät ist schon alles eingestellt aber wenn ich av mache höre ich den sound gar nicht nicht am fernseher und nicht am headset ich habe das headset vorne bei usb eingesteckt oder muss ich es wo anders anstecken? habe 2x 3,5 klinken oder kann es in einen usb geben

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 12:02 von Bababas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)