Lee Sin oder Diana! (LoL)

Hey Leute!

Ich habe jetzt über 6300 Ep und kann mich nicht zwischen Lee Sin und Diana entscheiden. Lee Sin ist cool weil er keine Mana braucht und eine Assassine ist und ich liebe Assassinen aber er soll schwer zu spielen sein. Diana ist auch cool zwar brauch sie Mana ist aber nicht soo schwer zu Spielen.
Also könnt ihr eure Meinung sagen, wenn ihr von denn 2 holen würdet?
Das wäre echt nett, dann weiß ich auch wen ich nehmen :D.

Mfg SmileyFace

Ps: Thx in vorraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:25 von SmileyF4ce

6 Antworten

> Singah Avatar in Spieletipps
> Hol dir Lee

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:02 von Prince_the_Ripper

lee sin ist nicht schwer zu spielen, wenn du auf schnellzauber spielst

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 20:59 von Unreazz

Beide sind sehr gut
mit Diana kann man aber MID solo top und junglen
mit lee sin eigtl nur junglen (solo top lee sin ist nicht soo gut )


und diana ist schon OP
lee sin braucht eher mehr skill

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 23:51 von KingCem

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also Diana spielt man nur mid.
Lee kannste mid top und junglr spielen. beide gleich schwerr würd ich sagen

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 04:06 von Schokooo

Wenn ihr schon helfen wollt dann bitte richtig...Lee Sin Top ist wie ich finde viel besser als Jungle und wenn du sagst nicht soo gut hast du entweder keinen guten gesehen oder du warst selbst schlecht bzw. der andere zu gut.Diana kann man sehr wohl junglen und auch Top spielen...

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 16:45 von Magedos

Ich bin der Meinung, dass sie im Jungle erst ab lvl 6 ganken kann. Clearen kann sie aber schwer ganken. Ud top hat sie zu wenig Burst. In der mitte countert sie sehr viele und ist sehr stark.
Lee sin kann ich nicht viel sagen, bloß dass der inner Mitte gut funktioniert. Der Toplaner von Fnatic hat auch Lee Top gerockt. Man sollte nicht immer das spielen was meta ist. Solange es klappt kann man alles spielen.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 15:27 von Schokooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)