Habt ihr ihn schon mal gesehen? (AC Wild World)

Meine Freunde behaupten sie haben schon eimal den Briefträger von Animal gesehen stimmt das, oder lügen sie nur?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:25 von Aliinaa

10 Antworten

Es ist tatsächlich möglich, den Briefträger in Animal Crossing zu sehen. Man kann ihn sogar mit der Steinschleuder vom Himmel runter schießen und dann mit ihm reden. :)

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 17:14 von VanillaSalt

Ja, den gibt´s. Er heißt PETER. Es ist eine ENTE, und er hat etwas GRÜNES an. Falls du ihn mal im HIMMEL FLIEGEN siehst, SCHIESS ihn mit einer SCHLEUDER AB, am besten eignet sich da eine GOLDSCHLEUDER. Dann kannst du mit ihm REDEN. Es gibt KEINE BESTIMMTE ZEIT, in der er kommt. Ist also ZUFALL.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 17:27 von Alessia1110r

Ja, ich habe ihn gestern erst abgeschossen.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Er ist ein Pelikan :)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 11:06 von gelöschter User

ich glaub er kommt so um 9 uhr morgens ich hab ihn auch erst letztens wieder abgeschossen er redet dann immer von peggy oder pelly bin mir jetzt nicht ganz sicher :)

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 12:30 von primrosee

primosee@ falsch der kommt immer um 17:00 uhr XD

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 17:30 von SAJUANIMAL

An alle noch mal : Wenn er kommt ist das nicht zufall er kommt nämlich immer um 17:00 uhr und wenn ihr in ´´angeblich´´ schon so oft abgeschossen habt dann muss euch das doch aufgefallen sein XD

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 17:32 von SAJUANIMAL

...es sei denn, er kommt einmal im Monat und bringt euch einen Brief mit Geschenk von Nintendo. Dann kommt er auch vormittags. Abgeschossen habe ich ihn immer ca. 17:00 Uhr.

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 20:32 von gelöschter User

Ich spiele schön über ein Jahr ACWW und bei mir ist er noch nie gekommen.gibt es da ei trick

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 12:40 von popori

Popori@ warte einfach bis 17:00 uhr dann kommt er an geflogen,aber ich glaube der kommt nicht wenn es schneit oder regnet ;D

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 22:15 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)