Questmarker auf Karte fehlen (Skyrim)

Hi Leute
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich seit gestern keine Questmarker mehr auf der großen Karte (also im Kompass habe ich noch einen Marker) und wenn ich in die Lokalemap wechsel habe ich keinen Standorts Marker mehr.
Ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass ich gestern mit der "interface.bsa" bischen rumgespielt habe aber in der .bfs an sich habe ich meines Wissens nichts gemacht.
Ich habe schon das Spiel über Steam reparieren lassen aber das hat ausnahmsweise auch nicht funktioniert.
Für die Frage ob ich Mods nutze: Ja aber die haben bis gestern 30.11.12 keine Probleme gemacht.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:26 von MR_FRESH

2 Antworten

Hatte ich auch schon ist ein bug du musst ein älteren Spielstand laden.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 15:29 von Tyler206

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich schon geklärt ich habe die Dateien an denen ich was geändert habe gelöscht und dann die Steamreparatur laufen lassen dann gings wieder.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 19:02 von MR_FRESH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)