Findet ihr nicht auch ... (GTA 5)

... dass es einen Multiplayer-Modus im Offline-Modus geben sollte? Wäre das nicht super, im Splitscreen mit-oder gegeneinander zu spielen? Also das würde ich super finden, wenn die das machen würden, aber ich glaube das machen sie nicht. Warum haben sie es eigentlich nicht bei GTA IV (4) gemacht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:32 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das wär echt cool so was ähnliches gab es ja auch schon in GTA San Andreas PS2 Version

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:48 von Nukeboy228

Ja aber das wäre noch geiler wenn es Splitscreen sein würde und man sich so weit wie man will voneinander entfernen könnte :)

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 16:44 von DanRow

Meine ich ja! ;-))

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)