Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr? (Sims 3)

Hii Leute,

hab ein problem ich hab die sims 3 mit folgenden erweiterungspacks:
- Einfach tierisch
- Lebensfreude

ich habe alle spiele die sims 3 direkt mit inbegriffen alle deinstalliert und wieder installiert aber irgendwie stimmt da was nicht. immer wieder zeigt er an "Sims3 Launcher funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung für das problem gesucht" aber wenn das kästchen nach 3 sec wieder verschwindet passiet garnichts. bitte helft mich ich hab schon ein bisschen im internet geschaut das stand irgendetwas von downloadmanager und T3... keine ahnung ich versteh nur bahnhof. Wenn das mit dem downloadmanager wirklich hilft wo finde ich den und wie funktioniert das wenn ich ihn gefunden habe?

bitte um schnelle antworten bitte und danke im vorraus :D

LG divegirl15

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:41 von divegirl15

2 Antworten

Hallöchen,

Ich hatte mal vor einiger Zeit das selbe Problem.
Ich habs auch wieder deinstalliert und wieder installiert, das Problem blieb.
Ich wusste nicht warum, aber nach ca. 3 - 5 mal deinstallieren und installieren lief alles wieder normal.
Deinstallier und installiere es einfach nochmals.
Mit dem Downloadmanager weiß ich nichts, der hat mir dabei ja auch nicht geholfen.
So und jetzt zu den Computerfreak-Gelaber: ^-^"
Mit dem 'T3' bin ich mir nicht sicher, aber glaube damit dass die Datei 'TS3' gemeint ist. Was aber keinen Sinn ergibt, da diese Datei den Launcher nicht beeinflussen sollte... wenn dann 'S3Launcher' oder 'Sims3Launcher'.
Es kann sein, dass es eben diese Dateien nicht richtig installiert hat oder sie auf irgendeiner Weise beschädigt wurden (Was eher unwahrscheinlich ist, wenn man es erst installiert hat). Man könnte dann evtl. eben diese Dateien aus dem Internet downloaden, und keine Sorge, das ist durchaus noch legal, solange da nicht das ganze Spiel enthalten ist, und die Dateien damit überschreiben.
Aber, das ist eher der kompliziertere Weg, (und auch nicht ganz ungefährlich für den PC... also Viren und Co.) versuche es einfach noch ein paar mal zu deinstallieren/installieren. :3
Ich hoffe ich konnte ein bißchen Klahrheit bringen, wenn ich da nicht völligen Mist erzählt habe. xD
Na dann, viel Glück.
LG

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:29 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab es einfach mit diesem t3 versucht und jetzt läuft das spiel wieder ganz normal als wäre nichts gewesen :D danke trotzdem für deine hilfe

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 22:48 von divegirl15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)