ICH BEKOMME NICHS MEHR HIN -.- verdammt (Black Ops 2)

seit 2-3 tage bekomme ich nichts mehr aus die reihe -.- ich bin auch ein noob oder so ich hatte in mw2 ne 2.01 KD in bo1 2.68 und in bo2 anfangs 2.05 doch seit ein paar bin ich nur noch am absucken. meine quote ist jetzt 1.74 -.- kann mir jemand ein paar tipps geben..?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:51 von LoneFenix

3 Antworten

Naja es spielen momentan nur die Bo1 und Mw3 Pros... guck dir mal Videos in youtube an... Judokahero100 etc... und viell nicht so viel rushen.. obwohl man eh nix anderes machen kann... von deckung zu deckung sprinten... und "leider" mit ner mp spielen und niedrigere Scorestreaks mitnehmen (ich hab momentan die vorräte, Hellstorm und blitzschlag) und später halt stärkere wie Hellstorm, tarnhelikopter und warthog.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:28 von Ninja_Assassin

ich geb dir den besten tip überhaupt.. verbrenn das spiel.
hatte letztens zwei gameplays mit 100+ kills .
hatte den lodestar,vtol einheit & schwarm. bin mit 163 kills auf turbine raus & mir waer vor freude fast einer abgegangen xD
dann 1 std. später hab ich mein pad geschrottet. man sollte meinen , dass das game besser sein sollte als mw3.. ist es aber nicht. es hat zwar kein unterstützer paket, keinen spawnschutz & das wichtigste..keine todesserien.
& obwohl sie diesen noob kram entfernt haben, schafft es das kack spiel schlechter zu sein als mw3.
die nehmen noobkram weg & fügen anderen hinzu.
ist das bei euch auch so, dass ihr fast nur auf clans trefft?
immer im loser team seid?
die gegner aus allen richtungen & dazu in schaaren kommen?
ich hab mittlerweile eine 4,21er kd in mw3 (kein campen , kein spawntrappen) eben stunde mim kumpel gezockt. ergebnis: 5 moabs & double ospray. & in bo2 freu ich mich schon wenn ich die hellstorm schaffe.

vergiss bo2 & spiel bo1, mw2 oder mw3.
das spiel ist ne zumutung.
diese ganzen "pro gamer" die mit ner mp aus der hüfte ballern.. & diese verkackten s-minen.. :D
bei mw3 werd ich manchmal echt aggressiv.. aber bei bo2.. junge ich könnte töten xD

dir kann KEINER tipps zu dem game geben .
machs wie der rest der cod pro community. schnapp dir die overpowertste MP die es gibt, mach laser pointer & schalli drauf , mach geist + s mine in die klasse . & das wichtigste: mach dir lodestar,hunde & schwarm rein die du vllt jedes 100. spiel mal erreichst :D

viel spaß beim aufregen ich owne jz paar gegner in bo1 mit meiner 5er kd *___*

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 14:48 von gelöschter User

kein*

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 16:15 von LoneFenix

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)