Wann bekommt man bessere Sponsoren? (Fifa 08)

ich spiele jetzt schon die dritte saison mit FC Augsburg und bekomme, obwohl ich 2 mal deutscher meister und einmal championsleague sieger geworden bin, immer noch keine besseren sponsoren und muss mich mit den paar tausend euros zufrieden geben! Ändert sich das irgendwann mal und was muss ich dazu tun?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 11:01 von Tandi

11 Antworten

ja eigentlich müssten die jede saison höher werden aber vll weilst bei so am kleinen verein bist gehts net ka bei mir bin bei liverpool wirds jedes jahr deutlich höher

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

welches trainer prestige hast du denn ich hab prestige 7 und bin mit accrington (england unterste liga 1/2 stern) jetzt england 2. unterste liga 4 1/2 sterne und mein sponsor gibt mir 900 000 € pro spiel

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:06 von banxter

ich hab auch 7 aber bekomm gerade mal 36.000 pro spiel, meine mannschaft hat 3 sterne

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:18 von Tandi

ähm... ok wie ist die moral deiner spieler? oder wie gut ist dein talentsucher,verhandlungsführer,stadionmanager,... vieleicht liegts daran aber eigentlich müstest du schon einen besseren sponsor haben

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 18:45 von banxter

die moral liegt bei 67 und das personal ist, bis auf den verhandlungsführer der auf 9 ist, bei 3. Aber glaubst wirklich das es daran liegt weil ich brauch ja geld um das alles aufzuwerten und das hab ich nicht.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 14:04 von Tandi

wie beliebt bist du bei den den fans und wie ist deine jobsicherheit wenns das nicht ist dann weiß ich auch nicht weiter sorry

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 15:18 von banxter

liegt beides bei über 90

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 19:11 von Tandi

hää ich war bei liverpool(15saison lang also länger kann man nich trainer sein)und ich hab immer 140mio pro spiel gekriegt aba mehr geht nicht und ich hab jede saisong jeden pokal und so gewonnen

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 09:48 von gelöschter User

liverpool ist auch keine zweitklassige mannschaft. Mit ManU hatte ich auch keine Geldschwierigkeiten, aber jetzt bekomm ich einfach keine besseren sponsoren mehr obwohl ich immer alles gewinn und alle bedingungen erfüll!

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 11:36 von Tandi

ich glaub das is schon die grenze mehr können die sponsoren nicht bieten

Antwort #10, 08. August 2008 um 01:10 von gelöschter User

das mit 15 saison war glaube ich nur geschätzt genau weiß ich nicht mehr sorry sollte keine lüge sein aber ich war schon lange dort

Antwort #11, 06. April 2009 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)