Habe Hitman noch nie gespielt? (Hitman - Absolution)

Ich habe noch nie ein teile gespielt und ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll? Zudem kommt noch ich weis nicht ob ich es für den pc und die ps3 kaufen soll? Auf dem pc Würde ich das spiel auf max Settings packen nur ich weiß eben nicht was sinnvoll ist da ich nicht so Grafik vernarrt bin. Also ob es mit dem Controller auf dem großem fernsehr besser ist also auf einem Monitor mit Maus und Tastatur?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:21 von otto937

3 Antworten

Du kannst (mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit) Hitman Absolution, wie sehr viele andere PC Games, MIT Controller spielen. Nutze dazu am besten den 360 Controller, liegt sehr gut in den flossen und es gibt garantiert keine Kompatibilitätsaprobleme. Damit hast du dann: Bessere Grafik UND ein Gamepad :D

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:15 von Inception_Interceptor

Dann würde ich es nicht empfehlen,Weil es mit dem vorgängern nur wenig gemein hat. Es ist das schwerste hitman aller zeiten. Wenn es keinen instinkt gäbe und man nich auf jede Noch so kleinigkeit achten müsste um nicht Endeckt zu werden dann wärs en top game. Welche gamertut sich so etwas an! Meine meinung Blood Money War und ist das beste game der reihe Versuchs damit!

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 14:10 von Raiden5

ich habe hitman zuvor auch nochnie gespielt und absolution war mein erster teil ujnd ich find es einfach extrem super :)

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 15:15 von Killermax22

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)