Ich kann mich nicht entscheiden! (Layton - Wundermaske)

Hallo!
ich weiß, eigentlich gehört das nicht hierher, aber was soll ich sonst tun?!
Nintendo macht doch diese Promo-Aktion, bei der man sich ein spiel aussuchen kann! Nur kann ich mich leider nicht zwischen "Super Mario 3D Land" und "Professor layton und die Maske der Wunder" entscheiden!
Bitte helft mir bei der Entscheidung!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:21 von Nintendomaus11

3 Antworten

Hallöchen,

wie ich aus deinem User-Profil sehen konnte, gehören noch keine Denk- und Ratespiele zu deinen Lieblingsspielen.
Wenn du ansonsten gerne mal rätselst - puzzelst oder irgend etwas kniffeliges magst - dann solltest du dich vielleicht für Professor Layton und die Maske der Wunder entscheiden.

Zu dem Spiel "Super Mario 3D Land" kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich es nicht besitze und auch nicht so der Fan von Jump'n'Run-Spielen bin.

Ich bin ein großer Fan von Professor Layton und Zelda (Action-Adventure-Spiel).

Ich hoffe aber, dass du dich doch für Professor Layton entscheidest und bald zur großen PL-Fan-Gemeinde gehörst.

Viel Spaß beim Spielen - mit welchem Spiel auch immer . . .

Tschüßi

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 17:48 von Boehmi343

Ja! Ich glaube ich nehme PL! Der Trailer hört sich nämlich wirklich spannend an! Und du hast meine Meinung nur noch bestätigt!
Vielen Dank!
Lg Lary

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 19:30 von Nintendomaus11

Gute Entscheidung!

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 18:45 von harvesthero

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)