Muss man für das Spiel unbedingt das Wii GamePad haben?;) (New Super Mario Bros. U)

Kann man das Spiel auch mit den normalen Wii-Fehrnbedienungen spielen? also braucht man unbedingt dieses Wii U GamePad. :)
Und was sind die Vorteile eines solchen Wii U GamePad oder Unterscheidet sich nichts in der Benutzung des Spiels?

Haha was ich alles wissen will xDD jaa weil ich möchte halt wissen ob es unbedingt nötig ist ein solches Pat zu kaufen.:***

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet<33
@Babse_

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:41 von Babse_

2 Antworten

Ja man kann das Spiel auch mit der normalen Wii-Fernbedienung spielen.
Und was das Gamepad betrifft, man kann das Spiel auch nur auf dem Gamepad spielen, und im Spiel selber, wenn du mit jemandem anderes spielst, kannst du mit dem Gamepad Hilfsblöcke setzen, was das spielen vereinfacht .

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 15:39 von Bowser-fan007

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Du weist ja schon, die WiiU ist eine Konsole und nicht nur das Gamepad. Und das Pad liegt der Konsole bei.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 22:00 von Black-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)