Msmc vs Skorpion Evo (Black Ops 2)

Da ich die frage schonmal gestellt hatte, aber nur heißer brei kam stelle ich sie nochmal :)

Welche ist besser: Msmc o.Skorpion Evo?

Ich kann mich momentan auf keine festlegen, da ich mit beiden gut zu recht komme... dennoch mag ich nur eine mp spielen. Die skorpion hat ja nen enormen schaden aber schlechte reichweite.

die msmc ist für mich nen allrounder.

Kann mir jemand tipps geben, mit aufsätzen und perks?

Mfg Ninja

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:51 von Ninja_Assassin

11 Antworten

also erstmal sind beide waffen sehr noobig.. das gefällt mir ! :D

xD spaß bei seite.

die evo ist im nah kampf am stärksten.
die msmc ist halt wie du selbst sagst ein allrounder.

ich empfinde die PDW aber iwie stärker als die MSMC .. kp warum.

ich denk mal die MSMC wird dir insgesamt mehr helfen.

mit langer lauf, griff & erweiterten mags ist die sehr gut. kannst klar auch schalli drauf tun. obwohl ich finde dass der enorm schwächt.

ich spiel bzw. hab die PDW z.B. mit schalli,schaft & dual mags gespielt.

aber letztendlich sind die waffen eig alle extrem gleich stark.
insgesamt sollte man mit jeder waffe bzw. jeder MP gleich viel/wenig reissen können.

es gibt momentan nur 1 deutschen youtuber der das game gut beherscht.
such mal nach TopSpartanII.
der macht im gegensatz zu elotrix KEIN spawntrappen im 6er team sondern spielt alleine & reisst auch mit sturmgewehren hammer scores.. beneide ihn schon etwas.
wenn ich in bo2 so gut waere wie in bo1 oder mw3 wuerd ich das game brutalst suchten xd
wie gesagt schau dir seine videos mal an.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 15:01 von gelöschter User

Ich finde, von den beiden, die MSMC besser.
Aufsätze: Schneller Nachladen und Vollmantel.
Aber eigentlich muss die es Entscheiden.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 15:04 von RoboJeffFischMilch

also ich denke ich kann da ganz gut mirreden da ich die msmc auf gold habe und die skorpion mache ich gerade auf gold (85 headshots hab ich schon)

also die msmc ist eine sau starke waffe ich benütze sie mit vollmantel geschoss , langer lauf und laser oder griff ...

die skorpion finde ich verzieht sehr stark und ist nicht so stark (trotz den werten her) vll hab ich aber auch noch nicht die richtigen aufsätze für sie gefunden ...

mach es einfach so wie ich spiele die eine auf gold dann spielst mit der anderen :D

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 16:03 von ps3leon

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wisst ihr was lustig ist?

jede MP aus bo2 ist stärker als nur i.eine mp aus mw3.
vom unterschied bo2 & mw3 - also von der insgesamten waffen balance her.
die pp90m1 z.B. ist stark. aber nur in mw3. in bo2 waere die garnichts.
& die mw3 mp7 waere noch schlechter in bo2 - viel zu wenig schaden alle anderen mps zerreissen dich.

bei den sturmgewehren dagegen genau andersrum.
JEDES mw3 sturmgewehr ist besser als die bo2 sturmgewehre.
ich findr in mw3 ist die cm901 das schlechteste. & selbst das ist stärker als die in bo2. wenns in bo2 ne waffe wie die acr,g36c oder mw2 famas geben wuerde...

DANKE treyARSCH. ihr habts noch mehr versaut als Infinity ward .

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 16:11 von gelöschter User

also ich wurd mal sagen bei mp mach ich kein schalldämpfer drauf weil es hängt und die kugeln kommen nicht mehr raus und ohne schalldämpfer ist sie zwar laut aber besser mehr bums
aber du kannst die waffe normal lassen oder du machst dir die patrone drauf als attachment so zog ich die mp


bei der andere waffe kein interesse sorry

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 17:37 von paula2206

danke für die antworten.. habe mich jetzt ertmal enschieden die msmc zu spielen, mir rotpunkt, vollmantelgeschoss und langerlauf... mache die auch erstmal au gold... prestige 2 hab ich schon bei der jetzt voll... dannach kommt die skorpion dran :)

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 14:37 von Ninja_Assassin

das freut mich das du dich endschieden hast auf jeden fall
sind die waffen ohne schalldämpfer besser aber lauter

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 12:21 von paula2206

Tach erstma,
meiner Meinung nach ist die Scorpion einen ticken besser, da man mit ihr im nahkampf immer im vorteil ist und auf mittlere distanz auch halbwegs gut rumbratzen kann. Versuchs mal mit schnelle mags, langer lauf und griff ;)
Die MSMC mag ich zwar auch jedoch kann ich mich nich mit den aufsätzen entscheiden , da sie mir etwas zu langsam schießt

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 18:13 von Kuntiger

Hi,
also ich kann mittlerweile in Sachen MP's ziemlich gut mitreden (:
Habe PDW, MP7 und Vektor und auch bald MSMC und Skorpion auf Gold.
Also meine Lieblingswaffen mit aufsätzen:
1. Vektor: Fast Mag und Schalldämpfer
2. PDW: Laser Sight und Schalldämpfer
3. MSMC mit Fast Mag und Schalldämpfer
4. MP7 mit Grip und Schalldämpfer
5. Skorpion mit Full Metal Jacket und Fast Mag.
Ich hab fast überall Schalldämpfer, da ich ein ziemlich aggressiver Spieler bin, der sich immer um den gegnerischen Spawn bewegt ;)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 19:40 von qLaumi

Ich Verstehe Nicht Wieso Ich Einen Scheiß Schalldämpfer drauftuen soll dadurch werden manche waffen einfach nur scheiße wie z.b die msmc
Ich finde die msmc mit lamgerlauf und fast mags sehr geil

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 17:20 von malokatoon

Wenn du zum Beispiel ,,campst'm fällst du weniger auf,oder auch beim spawntrapping :) naja hast wahrscheinlich Schon mps auf Diamant :D

Antwort #11, 26. März 2013 um 11:23 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)