Mega Airport DUS Frage Wichtig brauche Hilfe (FS X)

hallo ihr mit fsxler,

ich will mir das neue add on Mega Airport Düsseldorf holen und in der Produktbeschreibung steht min. 3 GHZ ich habe aber nur 2,2 und ich wollte wissen ob das trotzdem läuft?!
Weitere Systeminfo´s: Win 7 HP 64-bit, AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+, 4GB RAM, Nvidia GF GT610 (2GB).
hoffe auf eine schnelle Antwort

MFG
Tillomannis

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 15:02 von Tillomannis

6 Antworten

Wie sieht denn dein FSX aus? Gut, kannst du ruckelfrei fliegen? Hast du schon Addons drauf die funktionieren?
LG ike222

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:04 von ike222

hi ike222,

mal mehr mal weniger gut aber hab die grafik auch ziemlich hoch, weil meine Grafikkarte neu war wollte mal wie das aussieht. funktioniert aber ganz gut. ne hab keine anderen Add-Ons außer Acceleration.

LG
Tillomannis

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 00:18 von Tillomannis

Ok, wenn es gut aussieht und du einigermaßen gute fps hast, dann lohnt es sich das Addon doch mal zu holen? Wenn es dann aber nicht Funktioniert würde ich vllt. aufrüsten (wenn dein Pc selbst gebaut ist ;) ).
LG ike222

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:44 von ike222

Was ich vergessen habe zu erwähne: Schau doch mal in deiner Bücherhalle vorbei und guck ob sie das da haben und dann kannst du es auch testen. Du könntest auch wenn deine Eltern oder du eine Videothekkarte haben, auch dort vorbei schauen, kosten dann zwar, aber du kannst es dann testen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 17:46 von ike222

okey alles klar ich werd´s mal ausprobieren. Danke nochmal

LG Tillomannis

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 12:25 von Tillomannis

Kein Problem :D.
LG ike222

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 11:26 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)