hitmarker system? (Black Ops 2)

mal eine spezielle frage..
ihr kennt das doch in mw3, wenn ihr einen gegner trefft - also einen hitmarker bekommt, dann hört ihr ja bei jedem treffer dieses "dumpfe geräusch". ihr wisst was ich meine. in BF3 gibts das nicht.

wieso gibt es dieses geräusch in BO nicht? ich find das wirklich schlecht, dass man bei nem hitmarker nur dieses kreutz sieht.

..ich finde die haben sich in bo2 VIEL zu viel an Battlefield orrientieren wollen.
zu viel objective & die engine ist auch ähnlich .

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 15:20 von gelöschter User

1 Antwort

ist mir gar nicht aufgefallen dass da kein geräusch ist.ich finds jetzt nicht so schlimm.aber ich bin der meinung dass black ops überhaupt nichts mit battlefield zu tun hat.schon gar nicht die engine.diese holzköpfe verwenden jetzt auch schon seit jahren oder so dieselbe engine.nun ja ich würds auch so machen wenn das spiel trotzdem so oft verkauft wird aber ich finds peinlich dass bf3 dass schon eine weile aufm markt ist immernoch bessere grafik hat als so ein neues game.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 19:33 von Barney252525

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)